Angeln mit Dietmar Isaiasch in der Spree in Berlin!

Angeljoe Jonas

Von der Tacklefront
Hallo liebe Flossenfreunde,
wir haben in dieser Woche den Weltmeister und Angelfilmstar Dietmar Isaiasch eingeladen und dachten uns, dass jenseits aller Glitzerfilmchen und Hochglanzpräsen auch Dietmar mal am Wasser zeigen soll wo der Rage-Hammer wirklich hängt
icon_wink.gif
Mal sehen, wie der Weltmeister die Einkaufswagen in der Spree umfischen wird oder was er beim Streetfischen im Bereich Hängerlösetechnik drauf hat!
Wer also Lust und Spass auf eine kleine Angelrunde hat, ist herzlich eingeladen und die Erlaubnis ist für diesen Tag kostenlos bei uns vor Ort erhältlich. Vielleicht kommen ja einige Flossenfans aus der FiHi zu dem spätherbstlichen Treffen.....wird bestimmt eine fröhliche Veranstaltung!
blog.angeljoe.de/
Beste Grüße und viel Petri!
jonas :angler:

Hier noch der Flyer zu der Veranstaltung
 

Anhänge

  • raubfisch_tage_mit_dietmar_isaiasch.jpg
    raubfisch_tage_mit_dietmar_isaiasch.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feine Sache. Das ist doch mal gelungenes Marketing! :klatsch

Du hältst uns auf dem laufenden? Mir ist es zu weit, extra deswegen nach Berlin zu kommen muss nicht sein.
 
Herr b... aus 0xxxx sagt, gutes Marketing. Aber der 15.11. ist mitten in Woche und dann auch noch 15.30 Uhr .. Ist das wirklich gutes Marketing, ausser das man sagen kann, "der Dietmar war da"?
 
Herr b... aus 0xxxx sagt, gutes Marketing. Aber der 15.11. ist mitten in Woche und dann auch noch 15.30 Uhr .. Ist das wirklich gutes Marketing, ausser das man sagen kann, "der Dietmar war da"?
Sehr geehrter Wasserlinsenzähler aus Fürstenwalde,

ich entnehme dem Flyer dass das gemeinsame Angeln mit dem "Mann der Weltmeisterin" um 18.30 Uhr stattfindet. Der Vortrag okay, den muss man nicht hören.

P.S. Sind Wasserlinsen eine Art Erbsengewächs? :grins
 
Okay, muss man nicht. Aber ich muss arbeiten an dem Tag, von 15.00 Uhr bis Mitternacht. Solange wird der Dietmar an der Spree sicher nicht warten. *g*
PS: Nö, aber essbar sind sie trotzdem ;-) sagt Wiki *g*
 
Wenn man arbeiten muss ist halt Pech, andere müssen auch am WE malochen, da hätte also immer irgendwer was dran auszusetzen. An nem WE würde man wahrscheinlich auch an der Jannowitz vor lauter Anglern nicht mehr treten können.
Ich werd mal vorbeischauen um zu sehen was da dann so schönes aus der Spree gezogen wird. Hatte an der Stelle schon öfters mal gefischt, aber bisher wenig erfolgreich. Aber wenn so viele Leute kommen wie ich denke können die Zander die Köder schlecht ignorieren ^^
 
Schade, dass ich es so spät erst lese...Mit zwei drei Wochen Vorlauf wäre es genau das richtige für mich um mein Raubfischangeln weiter zu entwickeln....

Coole Idee...Echt super.
 
Ja, was ist denn nun mit Infos ?

Genug Angler waren ja vor Ort (ca. 50 bis .....).
Wir (4 FA) waren auf einer Kontrollfahrt mal dort, allerdings eine ganze Zeit vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung und da waren reichlich Angler, die schon kräftig die Ruten geschwungen haben.
War auch gut so, dass wir mal geschaut haben, denn nicht jeder Angler hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine Angelkarte (die mussten dann halt warten, bis der Organisator mit den Karten kam).
Was nun aus dem Abend geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis, denn unsere Kontrolle führte uns noch an andere Gewässer und wir wollten ja die Veranstaltung auch nicht stören.
 
Zurück
Oben