Internet -  Videowettbewerb von Balzer (Produkttester 2012)

Borgory

Fischfilmer
Hallo liebe Angelfreunde!

Ich habe mich dieses Jahr als "Produkttester 2012" bei der Firma Balzer beworben. Anfangs wurden die 5 Besten anhand ihrer Bewerbungsvideos ausgewählt. Darunter war auch ich und ich habe von der Firma Balzer eine Angelrute geschickt bekommen die ich nun auf biegen und brechen testen sollte. Außerdem sollte man ein Produktvideo zu dieser Angelrute drehen. 4 Wochen hatte ich Zeit. Ich habe es nach ca. 3 Wochen fertig gemacht. Nun befinde ich mich gerade in der Votingphase. Leider ist es bei diesem Wettbewerb so dass die Zuschauer entscheiden müssen. An sich eine gute Sache aber leider zählt hier nicht die Quallität sondern es ist so dass der Jenige gewinnt der die meisten Leute kennt. :(
Deswegen wäre es seeehr wichtig und zu dem Hilfreich wenn ihr mein Video auf Youtube anschauen würdet und bei gefallen mir vielleicht einen Daumen nach oben geben würdet. Wer Interesse hat kann sich *Hier* gern alle 5 Videos anschauen um zu vergleichen.

Mein Video ist dieses hier:
Karthago Spin 40 Test von Ferry Kaupisch

Dort ist auch mein erster Meter-Hecht zusehen :-)

Liebe Grüße und Petri Heil,
Ferry
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ferry

hab mir gerade einmal dein und die anderen 4 Videos angesehen.
ich muss sagen deines hat mir von allen am besten gefallen. sehr unterhaltsam das ganze.
also von mir gibts da ganz klar einen Daumen nach oben.
Viel Glück.

LG Andy

P.S. natürlich noch Petri zu den Fischen.
 
Vielen Dank FischAndy1980, freut mich wenn es dir gefallen hat. Es war mein erster Versuch in die Richting, sonst filme ich lieber :D
Ah, und Petri Dank :)
 
Großes Danke an euch für eure Daumen :klatsch
@Boehserfisch: Ja, der andere ist in einem Gamingforum Co-Admin und bittet die Leute zu liken. Allerdings hat er ein Script wo die Daumen direkt über das Forum verteilt werden. Dadurch hat er auch weniger Videoaufrufe und mehr positive Daumen.
Ich finde das unfair, weil er sich keine Mühe für das Video gegeben hat und trotzdem zur Zeit auf dem ersten Platz steht. Ich habe über 3 Wochen weg geangelt und Material gesammelt. Ich kann nur auf die Zuschauer von Youtube hoffen, die sich mein Video zwar anschauen aber meistens keine Daumen vergeben:heulend:

LG,
Ferry
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfair da macht man sich mühe und dan kommt so einer der alles an einem tag in die camera brasselt :mad: und seine freunde bittet mal en knöpfchen zu drücken fürn nen daumen
 
Zurück
Oben