Boilies u. Pellets -  Gulp! Carp

Hey Leute,

finde die Gulp Carp Bollen ganz gut ... der Preis is mir aber doch bisschen zu hoch. Wollte fragen ob ihr bestimmte Händler kennt die sie sehr günstig im Angebot haben.
 
Es wäe hilfreich, wenn du hier mitteilst, wie viel du a) ausgeben willst und b) wie viel dir zu viel sind. Und wenn du das getan hast, googelst du einfach, falls du es noch nicht getan hast, bei idealo & co. nach deiner Preisklasse.
 
Hey Leute,

finde die Gulp Carp Bollen ganz gut ... der Preis is mir aber doch bisschen zu hoch. Wollte fragen ob ihr bestimmte Händler kennt die sie sehr günstig im Angebot haben.

Die Boilies sind nicht schlecht und deswegen haben sie auch ihren Preis!

Ich selber Fische auch oft Mit GulpCarp Boilies und bin ein echter Freund von den Boilies geworden,auch deswegen weil man sehr viele geschmacksrichtungen bekommt!

Klar der Preis ist schon etwas hoch! Aber ich hatte immer eine Fanggarantie wenn ich Damit gefischt und gefüttert habe!:angler::angler:


:angler:
 
10 euro sind mir aufjeden Fall zu hoch.
Ich würde nicht mehr als 8 pro Kilo ausgeben, weil ich für 8 von einer anderen Firma auch sehr qualitativ hochwertige Boilies bekomme.
Askari hatte mal nen Restpostenagebot son 3 kg Eimer für 23 oder so ... das fänd ich ok.
 
10 euro sind mir aufjeden Fall zu hoch.
Ich würde nicht mehr als 8 pro Kilo ausgeben, weil ich für 8 von einer anderen Firma auch sehr qualitativ hochwertige Boilies bekomme.
Askari hatte mal nen Restpostenagebot son 3 kg Eimer für 23 oder so ... das fänd ich ok.

Müssen es unbedingt die Berkley Murmeln sein ? wenn du sagst du bekommst für 8€ gleichwertige Boilies, warum nimmste die dann nicht ? Viel günstiger wirste die Berkley Boilies nicht bekommen als 8-9€.
 
Hallo,

meiner Meinung nach überteuerte und überflavourte Murmeln.
Klar, die Teile fangen, aber es gibt deutlich hochwertigeres für deutlich weniger Geld
Für rund 5€/ Kilo gibts beispielsweise die Murmeln von Successful Baits oder die cf Baits, die ich fische.
Die sind mit hochwertigeren Zutaten hergestellt und nicht so überflavourt und mit Konservierungsstoffen vollgestopft.
Gut, die Gulp Murmeln fangen an vielen Gewässern auch, habe sie früher selber mal gefischt. Aber auf die Dauer sind die nicht das Wahre.
Aber die Eimer sind Klasse, hab meine vier nach wie vor im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Händler kostet das Kilo Gulp Boilies 12,99€ und der 3 Kilo Eimer 32,99€...meiner Meinung nach völlig überzogen,denn im Endeffekt ist es genauso so ein Großserien Produkt wie bei div. anderen Herstellern auch!
Da kauf ich mir lieber Freezer oder nur leicht konservierte Boilies von qualitativ hochwertigen deutschen Herstellern,die zudem auch noch günstiger sind :)
Die Eimer sehn zwar gut aus,aber das ist für mich "kein" Kaufentscheid!!!
 
Jede Murmel fängt, die Frage ist nur wie lange!

Ich nenne jetzt keine Namen, aber ich stehe zu den kleinen Schmieden aus Deutschland.

Dort weiss man in der Regal was man hat und bekommt teilweise sehr sehr gute Ware ohne Flaver und den ganzen mist!

Meiner Meinung nach fängt Flaver nur die Angler und nicht die Fische.

100% Natur kann keine Chemie erreichen, Original bleibt halt Original
 
Zurück
Oben