Biete -  Sänger Iron Claw Easy Gear Bag Neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJoschi

Petrijünger
Hallo liebe Kollegen,

die oben genannte Tasche biete ich euch heute an.


Iron Claw Easy Gear Bag 7145525

Maße BxTxH: 50cm x 26cm x 28cm
Material: 600D Nylon
Die Tasche war genau zwei Mal am Wasser und steht seitdem im Schrank herum. Ich benutze nur noch das Pro Bag von Jackson, weil dort mehr rein passt und ich es niemals schaffen werde, wenige Tackle mit zu schleppen …
Diese Tasche weist eine hohe Qualität auf und alle Nähe sind sauber verarbeitet.
Der Zustand der Tasche kann als neuwertig bezeichnet werden.
Geliefert wird die Tasche mit den dazugehörigen Boxen geliefert.

Preislich biete ich euch das gute Stück für 35 € inkl. Versand an. Es wird mit DPD Versand.


Das schreibt der Hersteller:
Perfekt aufgeteilte Tasche für den modernen Raubfischangler. In den 3 mitgelieferten Gear Boxes lassen sich eine Menge Köder und Kleinkram unterbringen. Zudem bieten die zu Hauff angebrachten, teilweise nochmals unterteilten Außentaschen, noch eine Menge Platz für ihr Angelgerät. Der Clou ist das an der Frontseite befestigte Hardcase für die Polarisationsbrille. Ein Gepolsterter Schultergurt, ein verstärkter Tragegriff und wasserdichter PVC-Boden ist natürlich Standartausstattung beim Easy Gear Bag.

Hier die Bilder:
12405704va.jpg


12405705ai.jpg


Gerne kann die Tasche auch in Duisburg besichtigt und abgeholt werden. Bei Interesse oder Fragen bitte PN- Funktion benutzen
Grüße aus dem Ruhrpott

Euer Joschi :roll


 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du Fotos von der Aufteilung der Boxen machen???

Ich wäre grundsätzlich an der Tasche interessiert, habe aber keine Ahnung ob ich mein Zeug in den Boxen unterkriege. Da ich Ansitzangler bin geht es vor allem um die Möglichkeit Posen o.ä. unterzubringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben