Gibt es hier im Forum Eishockey Fans ?

gummihecht

Allrounder
Passt nicht wirklich ins Forum aber ein bisschen Abwechslung schadet denke ich auch nicht.

Bin selber stolzer Fan der Ravensburg Tower Stars !!!!!!! :klatsch



Was seit ihr für Fans ?
 
Warum ist man stolz, wenn eine beliebig ausgesuchte Manschaft gewinnt?
Was hat man selbst dazu beigetragen, ausser evtl. Geld durch Saisonkarte hingeblättert?

Sry, aber das muss ich den eingefleischten Sportfans immer als Frage stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist man stolz, wenn eine beliebig ausgesuchte Manschaft gewinnt?
Was hat man selbst dazu beigetragen, ausser evtl. Geld durch Saisonkarte hingeblättert?

Sry, aber das muss ich den eingefleischten Sportfans immer als Frage stellen

Für mich ist das bisschen anderst.
Ich habe selber in diesem Verein 8 Jahre gespielt ;)
 
Da ich aus der Nähe von Köln komme ist es naheliegend das ich Anhänger der Haie bin.
Bin vor ein paar Jahren noch oft hingegangen. War auch bei dem endlos langen Rekord Playoff Spiel gegen Mannheim.

Finde den Sport nach wie vor toll, nur bin mittlerweile der Auffassung das es nicht mehr zu bezahlen ist, sich ein Spiel zu leisten. Ist aber im Fußball nicht anders.

MfG

Björn
 
Man Man Man ich hoffe hier gibts kein Schwäne Fans ..
Wie können die Tower Stars 0:3 Zuhause gegen die Schwäne verlieren :O ?
Ich war in der ausverkauften Halle und muss sagen es ist echt schade wenn man vorrallem die schwenninger sieht wie die schauspielen können ..
Tut mir Leid aber wenn ein Torwart dem Ravensburger Spieler hinter dem Tor den Weg zu macht und der Ravensburger ihn leicht zur Seite drückt dann kann sich ein Torwart doch nicht fallen lassen ...
und dazu noch so offensichtlich er wartet kurz und dann bum schemißt der sich auf den Boden und lässt den Mannschaftsartzt kommen ... pff ..

Aber man muss auch sagen die Tower Sars können einfach nicht gewinnen wenn man kein Tor schießt so ist Eishockey !

Haie sind cool aber ich finde leider die DEl eine richtige schrott Liga .. alles nur Fake da spielt der Sport garkeine grpße Rolle mehr sondern mehr das Geld
 
Da ich aus der Nähe von Köln komme ist es naheliegend das ich Anhänger der Haie bin.

Als Berliner sind es bei mir die Eisbären.
Ich kenne die Truppe seit nunmehr über 20 Jahren aus geschäftlichen Gründen.
In dieser Zeit hat man sich persönlich kennengelernt, ob Spieler oder Trainerteam. Es entstanden gute Freundschaften, man hält die Kontakte und trifft sich gelegentlich privat.
Na und der Sport an sich ist einfach gei..
 
geb ich dir recht junger Däne :D
Der Sport ist einfach nur geil. !!
Ich finde Eishockey spannender wie Fussball und so ists auch !
Nur wird Eishockey schlecht verkauf !
 
Zurück
Oben