Foreninterne Kritik -  Warum willste das verkaufen?

B3nnY

Petrijünger
Moin, ich bin zwar noch nicht lange hier im forum aber eins nervt mich jetzt schon ... warum muss immer diese dumme frage kommen WARUM WILLSTE DAS VERKAUFEN oder besser GIB MAL EINEN GRUND AN WARUM DU DAS VERKAUFEN WILLST... fragt ihr bei ebay oder wo auch immer auch erstmal nach warum die das da verkaufen ??? was sollen die leute die im flohmarkt etwas anbieten denn hinschreiben??? die meisten geben doch schon an, wie oft etwas am wasser war oder wie alt xy ist.. das reicht doch ...man wäre ja auch schön blöd, wenn man das was man verkaufen will, auch noch schlecht macht indem man sagt das die rolle fürn Ars.. ist oder was auch immer... und jetzt nochmal für die die immer fragen der GRUND ist ER WILL ES NICHT MEHR HABEN deswegen will er es verkaufen.. sooo und jetzt feuer frei für euch:)
 
...man wäre ja auch schön blöd, wenn man das was man verkaufen will, auch noch schlecht macht indem man sagt das die rolle fürn Ars.. ist oder was auch immer...

Finde ich einerseits nachvollziehbar...das es nervt. Hin und wieder frage ich mich aber auch warum es zu einem Verkauf kommt.
Ist jetzt schlecht mit einem Beispiel zu benennen. Ich will hier oder sonstwo auch keinem was unterstellen.

Manche Angebote sind eben derart verfasst das sich eben die Frage stellt: "Warum moechte XY das nicht mehr haben".

Es gibt halt Menschen die das intetessiert, genau wie andere, die wochenlang philosophieren welche Rute zwischen 20-50€ die Beste ist.

Ist einfach so...kannste nix machen. Schon Deine Nerven und reg Dich net drueber auf ;-)
 
Zurück
Oben