Boilies u. Pellets -  Pro line Boilies

conger77

...Allrounder...
Hi, wollte mal fragen, ob hier jemand erfahrungen mit Pro line boilies hat?
hatte vor mir die Teile als Freezer für die saison 2013 zu holen, mein "dealer" bietet sie für 26,99€ für 5kg an!
 
Naja es sind recht hochwertige Boilies aber Erfahrung damit mußt du wohl selber machen .. Einer fängt darauf und der andere hängt sich ne Kartoffel oder Semmelknödel an den Haken und fängt darauf wärend andere schneidern ..
 
ja mit den ananas hab ich schon erfahrung, hab damit im lmd kanal heuer mal ne kurzsession(1ne nacht) abgehalten mit nem kumpel, der fing darauf nen schönen spiegler!
 
Das kg kostet eig immer so 25-26 euro .. Ich we3iß auch gar nicht was der Thread soll wenn du doch selber schon Erfahrung damit gemacht hast..
 
1kg 25-26€???
ja wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt, da ich ja leider nur 1ne session mit den boilies abhalten konnte! könnte ja auch sein, dass der spiegler durch zufall biss! :prost
 
gut, danke! suche nämlich noch ein "schmankerl" für die karpfen, neben den pellets ;) habe auch überlegt mir entweder die redfish oyster oder die salty tuna zu holen! wo bei squid auch mal interessant wäre :) danke!:prost
 
Moin moin....
Also ich würde sagen jeder hat da so seine eigene firma wo er drauf schwört
ich fische viel von max nollert und bin immer super zufrieden mit den ergebnissen...
Ich habe aber auch von der firma pro line einen powder dip und in manchen situationen brachte der mir auch schon fisch!!!! Ich würde dir sagen versuche es einfach mal 27€ für 5 kg ist nicht die welt.
Aansonsten schau doch mal hier da schwöre ich drauf!!!!
http://www.imperial-fishing.de/
..mfg
 
Hallo Lukas

Die werden nicht besser oder schlechter sein wie irgend welche anderen Fertigmurmeln.

Was ist denn aus deinem Vorhaben geworden,deine Murmeln selber zu rollen?
:prost
 
Ich kann Fish hunter nur recht geben.
Ich habe wirklich schon eine menge ausprobiert und habe jetzt meinen Favoriten gefunden der auch zu den Boiliesorten die Passenden Liquids und Stickmixe anbietet und ich richtig zufrieden mit der Qualität bin.
Teilweise kosten die zwar per Kilo etwas mehr als im Geschäft aber die Dinger finde ich echt klasse und zahle da gerne etwas mehr.
Ich Fische auch keine Boilies sondern Dumbles (Form ist mehr oval).
 
naja, das mit dem selberrollen ist mir 1. zu viel arbeit und 2. ist das auch einfach ein bisschen kompliziert! 3. Die Boilies wurden auch einfach relativ hart, auch nach einem tag trocknen, und irgendwie haben ich kein so richtiges vertrauen! :(
Hat sonst noch wer Erfahrungen mit den Pro Line Boilies?:prost
 
Hallo Lukas

Die werden nicht besser oder schlechter sein wie irgend welche anderen Fertigmurmeln.

Was ist denn aus deinem Vorhaben geworden,deine Murmeln selber zu rollen?
:prost
so, konnte auf selfmades nun in 3 sessions (c.a 1,5-2h) schon 3 fische fangen, der grösste mit 10 pfund 100g (wirklich gross für das gewässer)
suche aber trotzdem noch nach boilies, die ich einfach kaufen kann wenn ich gerade welche brauche, hat noch jmd erfahrungen mit den Pro Line klickern?
 
Meine Meinung is aber immer noch die das es auf das Gewässer ankommt mal so mal so .....


P.S Angeln is ne Gabe Gottes

Ich Fische die Garlik Robin Red finde die murmmel richtig gut .......

P.S Angeln is ne Gabe Gottes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hab mir gestern ein kilo salty tuna und ein kilo garlic&fish geholt, bin mal gespannt wie die klicker laufen! ;) Bericht folgt ;)
 
Zurück
Oben