PLZ94 Vils bei Vilshofen

welsangeln an der vils

hallo wie berichtet sollen vereizelt welse in der vils sein,da muss ich wiedersprechen.im vorigen jahr habe ich mit einem spezi ca.20 schöne welse gefangen.leider nicht die grössten,aber durchschnittlich 80-120.da der wels ein sehr guter speisefisch ist kann man damit durchaus zufrieden sein.man muss ungefähr 15km von vilshofen richtung frontenhausen fahren,da sind sehr gute plätze.angelkarten giebts in vilshofen.also probierts ruhig mal aus .petri heil domigab
 
12 Euro die Tageskarte!
Nachtangeln verboten, Fischen nur mit Schonhaken, Köderfische Bzw. Kunstköder jeglicher Art verboten!
Boilies, Frolic und Pellets ebenfalls verboten!
Futtermenge pro Tag 1,5 Kilo.
Seit einiger Zeit sehr strenge Kontrollen.

Hab die informationen aus vertraulicher Quelle...
 
Angeln an der Vils bei vilshofen

Hallo Leute , da ich in 2 wochen nach Vilshofen umziehe möchte ich euch fragen ob Ihr mir mal etwas über die Vils sagen könnt.Wo man da Angelkarten bekommt,kann man auch Jahreskarten erwerben und welche fischarten da vorkommen,würde mich freuen wenn Ihr mir mal paar infos über die Vils schreiben könntet.Vielleicht können wir mal zusammen an der Vils angeln gehen.
LG...Ribar74
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Euro die Tageskarte!
Nachtangeln verboten, Fischen nur mit Schonhaken, Köderfische Bzw. Kunstköder jeglicher Art verboten!
Boilies, Frolic und Pellets ebenfalls verboten!
Futtermenge pro Tag 1,5 Kilo.
Seit einiger Zeit sehr strenge Kontrollen.

Hab die informationen aus vertraulicher Quelle...


:respekt Bleibt ja nimmer viel, wenn`s auf Waller gehn soll! Oder wie gehts Ihr Ortsansässigen no naus auf an Urian und bleibt´s dabei "regelkonform" :engel ?
PS.: Die Frage war ernst gemeint....fischt Ihr dann wirklich mit Tauwurm am Schonhaken???
 
Zurück
Oben