Forellentipp -  PLZ66 Fischzucht Borger Wadern - Wadrill

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger



Öffnungszeiten:

Sommerzeit: 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Winterzeit 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Preise

Weiher 2
Tageskarte für Großer Weiher kostet 15 € unter der Woche
am Wochenende kostet es 17 € da Mischbesatz ist

Weiher 3
Tageskarte für Lachsteich kostet 25 €
Da sind Forellen zu erwarten bis zu 4KG

Weiher 1 und 4
Weiher 1 und 4 sind für Gruppen da, kann mann Pachten

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Fischzucht Borger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja preis steht da ;) fangerfahrung ,naja mehr oder weniger


also wenns nicht so weit weg is würd ich einfach mal vorbeischauen und fragen
 
Weiss sonst niemand was drüber?? Naja wollte morgen gehen. Wenn keiner mir mehr sagen kann, gehe ich vielleicht doch nach Niedersalbach. Zwar nicht schön aber ich weiss das der auf hat.:wein:wein:wein:wein:wein
 
Hallo war vor 3 Wochen das letzte Mal dort.Da hatte sie gegen 07:30Uhr geöffnet.Das verschiebt sich dann immer bei ihr bis max.8Uhr.Jahreszeitabhängig.

Wochentags kostet es am größeren Teich 15Euro und Sonntags 17Euro da Mischbesatz. Montags und Freitags ist geschlossen außer an Feiertagen.

An dem Tümpel kostet es immer 25Euro da dort nur große reingesetzt werden.
War bis jetzt immer recht zufrieden da.Letzte Tour waren es 9Stk.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
War in letzter Zeit öfter dort-Öffnungszeiten wie gehabt. Fr. B. wie immer super nett. Weiher mit ca. 5-10 Mann unter der Woche recht gut besucht. Gefangen wird reichlich (wenns auch bei mir öfter zu wünschen übrig ließ:heulend:). Zum "Lachsweiher" kann ich nix sagen, weil nur an dem großen gewesen.
 
Also an dem großen Weiher fängt man immer was!
Am Lachsforellenweiher... da muss man schon was für seine Fische tun...
Hab 3 Lachsforellen mit Teig gefangen, und 3 normale mit Bienenmaden
Die Besitzerin ist super nett!!! Gibt Tipps usw...
Ich fast nur nach Wadrill
 
Wie gesagt wenn ich dort aber gute Fische fangen kann dann ist das so egal, weil es bringt nix wenn die Hompage und alles top ist aber du nit wirklich was fängst und vor allem wenn dann die Qualität nit stimmt.
Deswegen mal abwarten was ich morje erlebe dort.
 
Wie gesagt wenn ich dort aber gute Fische fangen kann dann ist das so egal, weil es bringt nix wenn die Hompage und alles top ist aber du nit wirklich was fängst und vor allem wenn dann die Qualität nit stimmt.
Deswegen mal abwarten was ich morje erlebe dort.

hallo carpmann1987
bitte berichte mal wie es war....ich war noch nie dort und wollte mal die nächste woche hin.....
was kostet es eigendlich dort (normaler und lachsweiher) und wann machen die auf???

im vorraus schon mal danke
 
So leider hat das heute nicht so hingehauen wie ich das wollte weil als ich gegen kurz nach 9 ankam war die Anlage geschlossen also rief ich an am Tor stand Handy und normale Nummer. Frau Borger ging auch dran und sagte mir dann normal ist von 7-8:30 einlass das heißt wer dann da ist kann fischen und bekommt eine Karte wär später kommt nicht mehr weil nach 9 nicht mehr besetzt wird. Heute war gar keiner da also konnte ich mir auch die Anlage nicht wirklich anschauen da Frau Borger auf dem Markt war nachdem keiner zum Fischen da war bis halb neun.
Also heute mal 160km umsonst gefahren.

Gruß Martin
 
Hallo!

Also Montags und Freitags ist geschlossen!
Normal wird gegen 7 geöffnet (meist ein paar Minuten früher)
Dann kann man schon anfangen zu Angeln! So kurz vor 8 wird dann besetzt!

Am großen Weiher kostet es 15 € und am Lachsforellenweiter 25 €

Ich werde am Dienstag hin fahren! :angler:

Gruß
 
Ich war gestern in Wadrill...

Es tat sich nur nicht all zu viel bei -4,5 Grad.:kalt:
Geöffnet wurde um 7.30, eingesetzt um 8 Uhr!

Ich fing eine Lachsforelle und eine normale Portionsforelle auf ne Posenmontage mit ner Bienenmade dran.
Alles andere brachte nix...
Bodentaster, Grundmontage, Schleppen, Teig usw... da ging nix

Ich war der einzigste am Lachsforellenweiher. Am normalen Weiher waren 3 Angler! Da ging aber auch nicht sehr viel!

Ich komm wieder wenns wärmer ist! :angler:
 
Zurück
Oben