Forellentipp -  PLZ66 Fischzucht Borger Wadern - Wadrill

Also die Besitzerin fragt immer ob nur Lachsforellen oder gemischter Besatz gewünscht ist...
Ich nehm meist gemischter Besatz. Soweit ich sehen konnte waren es 3 Lachsforellen und 2 normale!
Aber es schwammen noch genügend drin! Das Wasser war klar und man konnte viel sehen!

Ich saß oben am Mönch (bissl weiter zur Weihermitte hin)! Aber da ich alleine war konnte ich ein bissl umher gehen! Aber es klappte einfach nicht!
Ich denk das es am Wetter lag! Am Besatz und am Bestand im Weiher lag es definitiv nicht!

:angler:
 
Hmm ok also hatte bisher immer guten Erfolg dort wo du warst. Posenmontage und dann ziemlich in grundnähe geschleppter Teig meistens kamen die Bisse dann bei kurzen schleppstops. Wahrscheinlich wirklich zu kalt :-)
 
Ich war gestern in Wadrill...

Es tat sich nur nicht all zu viel bei -4,5 Grad.:kalt:
Geöffnet wurde um 7.30, eingesetzt um 8 Uhr!

Ich fing eine Lachsforelle und eine normale Portionsforelle auf ne Posenmontage mit ner Bienenmade dran.
Alles andere brachte nix...
Bodentaster, Grundmontage, Schleppen, Teig usw... da ging nix

Ich war der einzigste am Lachsforellenweiher. Am normalen Weiher waren 3 Angler! Da ging aber auch nicht sehr viel!

Ich komm wieder wenns wärmer ist! :angler:

Ich war heute dort und war auch am lachsweiher.Waren mit mir 6 personen da .
gefangen habe ich eine Goldforelle,ein Saibling,fünf Lachse und eine Normale....
Fünf Stück hab ich geschleppt......
 
Hallo!

War jemand in letzter Zeit in Wadrill? Geht da noch was? Fängt man da auch richtig dicke Fisch oder nur Portionsforellchen?
Vielleicht könnt ihr ja mal bisschen berichten!

Bis dann
 
Hallo

War heute mal in Wadrill zum Fischen!!!!!
Waren 4 Leute am lachsweiher.Gefangen wurde nicht viel.....:heulend:
Ich hatte 2 Große ca: 1,5-2kg, 1 Goldforelle, 5 Normale:angler:
Mein Kumpel hatte 2 Normale.....:angler:
die anderen zwei hatten zusammen 4 Normale.....:angler:
gefangen hab ich alle auf Bienenmaden(tremarella)

Am großen Weiher waren 4 Leute,sind ca.20Normale gefangen worden
Fische waren überall genug drin waren nur so faul zu beißen:heulend:

Mfg de Bienenmadenkiller
 
Hallo zusammen!

Ich war Ende August in Wadrill!
Mit insgesammt 4 Mann am Lachsforellenweiher!
Gefangen wurde relativ viel....
Es war noch eine Lachsforelle von 3 kg im Weiher (von irgend nem Feiertag) und eine mit 3 kg wurde eingesetzt!
Ich fing 3 Lachsforellen von je ca. 1 - 1,5 kg und zum guten Schluss noch eine der 3 kg Lachsforellen! War gut 10 Minuten mit der am kämpfen bis sie sich schließlich ergeben hat
 

Anhänge

  • IMG_3685.JPG
    IMG_3685.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_3690.JPG
    IMG_3690.JPG
    420,1 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_3684.JPG
    IMG_3684.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 613
Heute war ich wieder in Wadrill!
Es war recht wenig los!
5 Leute am normalen Weiher, 1 am kleinen direkt beim Eingang und ich als einziger am Lachsforellenweiher!
Fische waren sehr sehr beißfaul und wenn haben sie ganz vorsichtig gebissen!
Bei gemischtem Besatz hatte ich am Ende
1 Lachsforelle (ca. 1,5 kg), 5 Portionsforellen und 1 Saibling!
Nach 10 Uhr ging nix mehr!
 
Servus war jemand die letzte zeit mal dort .... wollte am Donnerstag mal ne runde fischen gehen .......... wie siehts aus wer war die letzte zeit mal dort ....
 
War ende des jahres dort mit 2 anderen am lachsweiher der dritte vom eingang aus es wurden nur lachsforellen eingesetzt und seht gut gefangen die 2 anderen waren nach gefühlten 3 stunden weg.... Kein kommentar...

hab bis abends geangelt und gefangen alles auf grund mit stiropor perle und einer bienenmade am abend waren es 7 lachsforellen 1-2 kg 2 normale und eine gold!

lg.kai
 
Ich war letzte Woche Mittwoch und heute in Wadrill!
Da ich letzte Woche nicht mal einen Biss hatte, hab ich es heut wieder versucht!
Als einziger am Lachsforellenweiher mit gemischtem Besatz hat es heute besser geklappt.
Am Ende hatte ich 3 Portionsforellen, 1 Lachsforelle (1kg) und eine große goldene (1 kg)
Gefangen hab ich auf Posenmontage mit Bienenmade und Tremarella Pose/Blei
Auf Schleppen hatte ich nur einen Biss und die hab ich leider im Drill verloren!
Insgesamt waren 3 Leute auf der Anlage!
 
Mal wieder alleine am Lachsweiher :) :angler:

7:30 Uhr wurde geöffnet, eingesetzt gegen 8 Uhr.
Um ca. 9 Uhr erwischte ich die erste Lachsforelle auf grün geschleppten Teig. Ca. ne Stunde später eine auf Tremarella.
Es ging nicht wirklich viel.... alles ausprobiert aber die Bisse blieben aus. :wein

Als ich um 13.30 schon fast einpacken wollte, probierte ich dann doch nochmal ein wenig und siehe da.... weißer Teig mit der Pose knapp über Grund geschleppt und die Bisse kamen :hops
Innerhalb von ner Stunde konnte ich dann noch ein paar Fische überreden mit mir Heim zu fahren!

Fangergebnis: 4 Portionsforellen, 1 Goldforelle (1kg), 2 Lachsforellen 1 und 2 kg

:klatsch
 
Sonntag

Hallo zusammen,

Ich habe vor am Sonntag mal vorbei zu schauen wenn jemand Interesse hat gemeinsam zu fahren Kann er mir gerne eine PN schreibe. Vielleicht kann man ja dann zusammen fahren
 
Bericht

Hallo zusammen hier mein Bericht von Sonntag


Leider war der 3. Teich vermietet. Dann sind wir an den normalen. :( waren um halb neun da dann waren dort schon so 20 Angler. Da dachte ich mir , naja das kann ja was werden. Es waren gerade noch platz für meinen Kollegen und mich wenn man rein kommt am Ende des Weihers auf der linken Seite. Da ich aber schon mal dort war hat es mich gewundert das der Platz noch frei war da man dort eigentlich immer gut fängt.

Gerümpel ausgepackt tremarella Rute startklar dann kann es ja los gehen. 1. wurf .... Nix 2. Wurf ... Biss den ich auch direkt verwerten konnte. Da konnte man scin die langen Gesichter der anderen sehen die dort waren :-))))

Haben gegen 13 Uhr dann eingepackt hatten bis dahin ganz gemütlich mit Raucher und Kaffee pausen dazwischen 23 Portionsforellen und eine Lachs von ca. 1,2 Kg. Wie gesagt sind dann kurz nach eins gefahren.

Die Fische wurden auf tremarella so wie Teig und stehend gefangen immer so phasenweise. Am Anfang nach dem einsetzten ging alles nur auf Stand. Dann nur noch auf Teig und zum Ende hin nur noch tremarella.

An dem vermieteten Teich wurde auch nicht übermäßig gefangen hauptsächlich nur Portionsforellen bis 13 Uhr ca 25-30 Stück. Ich hab ja immer die Konkurrenz im Auge :)
 
Ich mal wieder...

Am Mittwoch war ich erneut in Wadrill.... und zwar als einzigster auf der ganzen Anlage!
Wo wart ihr denn alle? :confused:
Ich angelte von 7.30 - 14.00 Uhr am Lachsforellenweiher mit gemischtem Besatz!
Irgendwie wollten die Fische nicht so wie ich. Ich fing eine Lachsforelle und 2 Portionsforellen auf schleppen. :angler:
Die Bisse kamen ganz ganz vorsichtig und sehr oft haben sie sofort wieder abgelassen!
Leider hab ich auch 3 x die Forellen im Drill verloren! :wein:heulend:

Sonst wie immer alles TOP!!! Besitzerin sehr nett! Besatz super!
 
Zurück
Oben