Zubehör -  Behr Edelstahlvorfach 7x7 - gut?

Ich kanns nur immer wieder sagen ^^ Kauft euch lieber 2 vernünftige Titanvorfächer bevor ihr euch 20 Stahlvorfächer kauft die dann krum und schief sind ...
 
@spike24, kommt auf die Hängergefahr an, aber wenn die gering ist, jup.
Titan ohne Überlagerung gequetscht oder richtig geknotet, hält ohne Abriss auch locker 20 Hechte ohne Knick.

Teuer, aber hält halt auch.
 
@eckhaard

ne lass die Finger von dem Schrott, habe mir auch mal eine Spule gekauft, in dem Luxemburger Angelgeschäft, weils gerade günstig war.
Der totale Schrott, wollte mir vorfächer basteln und hab sie gleich in die Tonne getreten, solch eine schlechte Qualität und das Problem, bei unserem klaren Fluss wie der Mosel, wenn die Sonne scheint, hat es ausserdem eine Scheuchwirkung...das thema hatten wir ja schon mit Chris....deshalb bleibe ich auch bei meinem Flexonit...kostet ein bisschen mehr...aber ist ein TOP Produkt.


Petri
barbus99
 
@Spike und Regulator: OK, soviel dazu. Danke!

Ich würde dennoch gern der Ausgangsfrage nachgehen ... :)
 
Also das was ich hatte war so eine Mischung aus Grün-Gold schimmernd...also so glänzend...was mir persönlich nicht gefiel...gerade wegen der Scheuchwirkung. Wenn das Geflecht unter wasser aufblitzt, sind die Fische fort. Deshalb hat Chris wahrscheinlich auch nichts damit gefangen, erst als er wieder umgestiegen ist.


Petri
barbus99
 
Flexonit 7x7 gibts für 15€ / 10m bei ebay - geht eigentlich noch. Vorher hatte ich 7x7 von Ironclaw, da habe ich afair 9-10€ für 5m gezahlt.

Nun doch nochmal zum Titan. :grins Was wäre da empfehlenswert?
 
Ich kaufe endweder Greys prowla Titanvorfächer (Doppelpack 6 Euro) oder Quantum 7 Strand Titanium 6 Euro pro Stück .. Vorfächer mach ich mir nicht selber ^^
 
Zurück
Oben