PLZ 7 -  Hilfst Du mir - helf ich Dir

J.Hecht.

Der mit dem Gummi spielt
Hilfst Du einem Angelfreund in Deinem Bundesland - hast Du einen Angelpartner in seinem Bundesland

PS. ich mach mal gleich den Anfang
- bin ab 18.10. - 21.10.2012 im Raum PLZ 73630.
Wer hat Zeit und Lust mit mir Spinnangeln zu gehen und kann mir ein gutes Gewässer zeigen?
Meine Hilfe in der Hauptstadt und Brandenburg ist Dir sicher.

Gruß J.H.:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Rheinangler,
bin ab Mittwoch nächster Woche in Xanten und der Rhein ist ja nicht so weit weg, würde sich ja anbieten ne Runde zu Spinnen. Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir die eine oder andere Angelstelle sagen oder zeigen könnte. Ach ja ganz wichtig, wo gibst es Angelkarten und noch besser, wenn mit mir einer ne Runde Spinnen gehen würde.
Ick bin dann Dein Ansprechpartner, für Berlin und Brandenburg mit sicherheit.

Gruß J.Hecht:angler:
 
Meine Angaben beziehen sich nur auf glaubwürdige Aussagen anderer Angler. Bei Xanten gibt es die Xantener Nordsee und die Xantener Südsee. Beides sollen gute Angelgewässer sein, vor allem für Barsch und Hecht. Soviel ich weiß, gibt es einen Bootsverleih. Bellyboot ist meines Wissens auch erlaubt. Aber wie gesagt: ich war selbst nie dort fischen.

Gruß
Eberhard
 
Hallo Eberhart,
erstmal danke für die Info...
Habe ick jetzt auch gesehen, sieht ja nicht schlecht aus.
Kann mir da einer weiterhelfen, Angelkarte für Nord-Südsee und das gemeinsame Spinnangeln, wer schon schön.

PS. Bin aber mehr der Flussangler.

Gruß J.Hecht:angler:
 
Servus,

hab mal grad nach Xanten gegoogelt. Ist schon ein Stückchen weit weg vom Postleitzahlen-Gebiet 7...
Wenn du mal weiter unten bist, so bei 76..., stehe ich dir gern zur Seite.:prost


mfg aus Landau
 
Also, Angelscheine für die Nord - und Südsee bei Xanten kann man, soweit ich orientiert bin, in linksniederrheinischen Angelgeschäften erwerben. Notfalls würde ich mich an den Landesverband wenden.
 
Zurück
Oben