Bissanzeiger - Bissanzeiger / Rodpod

FishCatcher

Petrijünger
Hey liebe leidenschaftsteilende Gesellschaft,
ich möchte mir über Weihnachten eine neue Bissanzeigerausrüstung zulegen und wollte euch deshalb um ein paar Tipps bitten.

Ich suche:

-ein Rod Pod ( 3 Beine u. high pod erwünscht )
möglichst stabil und qualitativ um 100 €

- 3 Funkbissanzeiger mit Empfänger u. leuchtenden Pendlern ( blau
bevorzugte Farbe ) in einem dazu angemessenen Preis

Wer selber Ausrüstung in dieser Richtung hat, oder sich einfach auskennt, kann mir ja mal ein paar Tipps/Vorschläge geben. Würde mich sehr freuen ;)

In diesem Sinne Tight Lines
 
Das was ich habe ist, jrc dreibein rod pod. Mit b.richi's falcons bissanzeiger und die fox illuminated mk2 euro swinger, bin sehr zu frieden ..
 
Was will man denn an Swingern testen???
Die machen doch nichts außer das anzeigen eines Runs, oder eines Fallbisses...
Wenn an dem Wochenende wo du sie testen willst kein Fisch beißt, dann sagst du wohl die sind kacke und taugen nichts?

MfG Micha
 
Was will man denn an Swingern testen???
Die machen doch nichts außer das anzeigen eines Runs, oder eines Fallbisses...
Wenn an dem Wochenende wo du sie testen willst kein Fisch beißt, dann sagst du wohl die sind kacke und taugen nichts?

MfG Micha

Ne das sicher nicht, aber kann doch sein das sie ******e sind, weiß man doch nie .. oder weißt du alles `?
 
Ne das sicher nicht, aber kann doch sein das sie ******e sind, weiß man doch nie .. oder weißt du alles `?

Kacke sind die mit Sicherheit nicht, aber wie Spaik schon schrieb sollte man nen Adapter nehmen, wenn man nicht fummeln will.
Oder man kauft sich das Zeug nicht von verschiedenen Herstellern...
Oder man baut sein Zeug nicht ständig ab, und baut es nur einmal aufs Pod, dann fällt die Fummelei auch weg...
Ich laß auch alles drauf wie es ist.

MfG Micha
 

Anhänge

  • Thermoanzug 043.JPG
    Thermoanzug 043.JPG
    567,1 KB · Aufrufe: 159
Kacke sind die mit Sicherheit nicht, aber wie Spaik schon schrieb sollte man nen Adapter nehmen, wenn man nicht fummeln will.
Oder man kauft sich das Zeug nicht von verschiedenen Herstellern...
Oder man baut sein Zeug nicht ständig ab, und baut es nur einmal aufs Pod, dann fällt die Fummelei auch weg...
Ich laß auch alles drauf wie es ist.

MfG Micha

danke euch, aber die 2 min machen es bei mir auch net aus, aber falls ich mal bock auf die habe wo kriege ich die Adapter ?
 
Sehr zufrieden!!!
Hab es auch günstig bekommen, für 229,-Euro, niegelnagel neu!

Die Adapter ersetzen nur die Fummelei mit dem Stecker von den Swingern.
Weil du einfach mehr Platz zwischen Swinger und Bissanzeiger hast.
Aber das kann dir Bernd(Spaik) sicher besser erklären, denn ich nutze ja sowas nicht.

MfG Micha
 
Sehr zufrieden!!!
Hab es auch günstig bekommen, für 229,-Euro, niegelnagel neu!

Die Adapter ersetzen nur die Fummelei mit dem Stecker von den Swingern.
Weil du einfach mehr Platz zwischen Swinger und Bissanzeiger hast.
Aber das kann dir Bernd(Spaik) sicher besser erklären, denn ich nutze ja sowas nicht.

MfG Micha

Achso jetz check ich, ja hatte bei anderen swingern von mir da mal den stecker ab geknackt weil da einfach kein platz war, das ding ist bestellt ^^
 
Zurück
Oben