Allgemein -  Betteln und schnorren nach Angelgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carp-Sandra

Petrijünger
hallo, ich habe mich hier so umgeschaut ud habe etwas erschreckendes festgestellt! wie kann das sein das erwachsene Männer kinder oder jugendliche runter machen sie würden schnurren oder betteln? ich finde so etwas ganz schön dreißt von euch, das ist kein niveau und einfach nur primitiv! ich habe selber so ein thread aufgemacht weil ich selber nicht viel zur verfügung habe und wirklich dankbar bin wenn jemand was zu viel hatt und es nicht mehr gebrauchen kann bevor es auf den müll kommt oder jahre lang im keller verstaubt! ihr habt bestimmt alle einen mega job mit über 1000euro einkommen im monat! manche familien haben das nicht wie zb. im osten! trotz das man arbeitet reicht es hinten und vorne nicht weil alles andere teurer würd nur der lohn würd nicht erhöht!manche von euch fahren 1-2mal oder fliegen in den urlaub!manche kinder kennen sowas nicht urlaub machen am meer oder strand. ihr habt euch auch noch nie gedanken machen müssen wie es ist kein geld zu haben!EXISTENZ angst zu haben zwangsvollsteigerung ihr wisst nicht wie sich soetwas anfüllt. irgendwann werdet ihr alle mal mächtig mit eurer ignoranz und arroganz auf die schnauze fallen!

meine meinung dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich halte solche Verallgemeinerungen für ziemlich überflüssig, im Osten wie im Westen, bei arm und reich... Meine Meinung!
 
Lies was du geschrieben hast, du verallgemeinerst... "Ihr", "du", "man"... Schreib es anders und es ist deine Meinung... So ist es Unsinn und nur Frustabbau!
 
ja dann ist das halt frustabbau geb ich auch zu ist aber auch unmöglich wenn ein 12 jähriger betüddelt würd sry aber da werden manche nirgends recht bekommen und stehen mit ihrer meinung allein da.
 
ja das stimmt d geb ich dir recht es ist jedem selbst überlassen was er drauß macht. geht ja auch nur darum das ich es nicht ok finde was manche halt vom stappel lassen , erst recht nicht gegen kinder. :nein
 
Ich arbeite für mein Geld, das kann ich ja dann von anderen wohl auch erwarten.

Ich habe jedenfalls nicht zu verschenken.

Wenn das Geld nicht reicht okay, aber einfach gar nichts erst machen ist wohl der falsche Weg.

Beschimpfen oder Beleidigen darf man natürlich solche Leute nicht.

Grüße
Roland

PS.: Was hat das Thema im Flohmarkt zu suchen???
 
hallo, ich habe mich hier so umgeschaut ud habe etwas erschreckendes festgestellt! wie kann das sein das erwachsene Männer kinder oder jugendliche runter machen sie würden schnurren oder betteln? ich finde so etwas ganz schön dreißt von euch, das ist kein niveau und einfach nur primitiv! ich habe selber so ein thread aufgemacht weil ich selber nicht viel zur verfügung habe und wirklich dankbar bin wenn jemand was zu viel hatt und es nicht mehr gebrauchen kann bevor es auf den müll kommt oder jahre lang im keller verstaubt! ihr habt bestimmt alle einen mega job mit über 1000euro einkommen im monat! manche familien haben das nicht wie zb. im osten! trotz das man arbeitet reicht es hinten und vorne nicht weil alles andere teurer würd nur der lohn würd nicht erhöht!manche von euch fahren 1-2mal oder fliegen in den urlaub!manche kinder kennen sowas nicht urlaub machen am meer oder strand. ihr habt euch auch noch nie gedanken machen müssen wie es ist kein geld zu haben!EXISTENZ angst zu haben zwangsvollsteigerung ihr wisst nicht wie sich soetwas anfüllt. irgendwann werdet ihr alle mal mächtig mit eurer ignoranz und arroganz auf die schnauze fallen!

meine meinung dazu!

Hallo Sandra,

bei allem Respekt, ich persönlich finde es als nicht besonders intelligent, gleich beim ersten Beitrag hier im Forum (Deinem ersten Beitrag!) um geschenktes Material zu bitten. Das Angeln teuer ist, halte ich für falsch. Warum muss es denn immer eine Rute für viel Geld sein? Diese Materialschlachten im Anglen sind nicht unbedingt nötig oder notwendig.

Deine "Ostdebatte" ist auch nicht hilfreich. Absoltut daneben. Ich komme auch aus dem "Osten", habe lange Zeit den Kitt aus dem Fenster gekratzt und mich nie darüber beschwert. In dieser Zeit hatte ich auch kein Geld übrig. Ich bin leidenschaftlicher Pfeifenraucher und hatte keine Kohle für Tabak. Dann hab ich es halt gelassen mit dem Pfeifenrauchen. Im "Westen" gibt es übrigens auch sehr viele Menschen, die den Cent mehrmals umdrehen müssen.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht grad ums arbeiten, es bezieht sich auf leute einfach die meinen sich urteil über andere zu bilden und man gleich beleidigt würd. es gibt soviele betrüger im netz die abzocken das weiß ich alles selber aber deshalb muss man nicht jeden in ein raster stecken. und im forum habe ich gesehen das kinder und jugendliche fragen gestellt haben und andere haben nichts besseres zutun als die kinder zu betüdeln und das finde ich nicht ok, es soll sich jeder an seiner eigenen nase greifen und vor seiner haustür kehren
 
Ja ok ich werde jetzt meinen beitrag löschen und fertig ist anscheinend fühlen sich hier viele auf den schlipps getreten. es geht um keine ost-west debatte. warum ist das aber heutzutage so?wenn man zugibt wenig geld zuhaben und ein thema anfängt wo man höflich fragt und nicht bettelt oder schnorrt ob jemand irgendwas nicht mehr gebrauchen kann bevor es auf den müll kommt, wieviel leute schmeißen essen weg?wieviel kindern könnte damit geholfen werden die jeden tag hungern?Sagt ihr da auch ich hab nichts zu verschenken???solln sie doch hungern?????solln sie arbeiten gehn? in deutschland herrscht glaub ich meinungsfreiheit und die würde des menschen ist unantastbar??wo ist das denn alles?das fängt hier an und hört iwo anders auf mit kleidung usw. mann würd nur noch in ein raster geschoben, und das geht mir gehörig auf den sender und das will ich nur mal gesagt haben. ich hab niemanden beleidigt oder angegriffen ich habe nur eine frage gestellt sry dafür ist ein forum glaub ich da!
 
@fliege 2 du findest es nicht intelligent?jetzt sag ich dir mal was! ich finde es intelligent und mutig eig. weil es nicht leicht ist fremde leute danach zu fragen und sih iwie zu öffnen da gehört mehr dazu. nicht intelligent finde ich hier einige leute!
 
Na Sandra, mit dem linken Fuss zuerst den Boden erreicht:)

ihr habt bestimmt alle einen mega job mit über 1000euro einkommen im monat
Für meinen Lohn würden andere nicht einmal aufstehen.

wie kann das sein das erwachsene Männer kinder oder jugendliche runter machen sie würden schnurren oder betteln
Zu allgemein, ich verschenke meine Sachen immer an Kinder......meist an die von meinem Freund

ihr habt euch auch noch nie gedanken machen müssen wie es ist kein geld zu haben!EXISTENZ angst zu haben
Kannte ich, ich habe nie aufgegeben und es geändert. Tu es auch!

!manche von euch fahren 1-2mal oder fliegen in den urlaub
Verdient ist verdient und wer arbeitet soll sich auch erholen. Wie er dies macht, ist seine Sache......nur kein Neid

Und zu deiner Ost/ West Sch.eisse,........ komm endlich raus aus dem Wald.
Ist mehr als abgedroschen.

Auch nur meine Meinung dazu:)


@fliege 2 du findest es nicht intelligent?
Nicht nur er, ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also wenn ich was Verschenke dann an die Jugendgruppe von unserem Verein da seh ich wo es hinkommt.Es weiß doch niemand ob da sich wirklich ein Kind angemeldet hat.Zu dem über 1000 euro Job kann ich nur sagen das jeder für sein geld arbeiten muß.Der eine mehr der andere weniger.Und falls jemand der meinung ist das er zu wenig Verdient muß er sich halt was anderes suchen wo es mehr gibt,zb in ein anderes Bundesland gehen.Wenn ich sowas immer lese kein Geld zum Angeln sachen kaufen,dann muß du dir halt ein anderes hobby suchen was nicht soviel geld kostet zb Murmeln spielen oder sowas in der Art kann man sich auch bei entspannen.
Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
kann da nicht mal ein admin nen riegel vorschieben??!!

echt anstrengend...gerade mal 2 tage hier angemeldet und schon raushauen wie en profi!!!

wir sind hier im FLOHMARKT und nicht auf der PMS messe!!!! :nein :nein :nein

also geh joggen und komm runter....

MEINE MEINUNG!!!!!!!
 
Mal im Ernst, es gibt genug billiges Angelgerät.Zum Beispiel bei Askari, die Eigenmarken,kosten nicht viel.Und wenn das Geld nicht gleich reichen sollte, muss man eben sparen.

Ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass du hier Leute angreifst, nur weil sie für ihr Geld arbeiten!

Und du sprichst von Kindern die Hungern ...ich dachte es geht hier um Angelgerät, nicht um Brot für die Welt.


Und das Forum ist dafür da, das Angler sich untereinander austauschen können.

Es gibt sogar Thread's hier, wo Angler Sachen auflisten die sie zu verschenken haben, nur muss man sich die Mühe machen die Suchfunktion auch zu benutzen, und nicht gleich rummaulen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben