Allgemein -  Betteln und schnorren nach Angelgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete doch mal ein tauschgeschäft an.. vieleicht hast du ja was , was du nicht mehr brauchst..
So fällst du nicht ganz so mit der tür ins haus:)
 
sachma kapiert ihr eig. gar nichts??? wo ist euer problem wenn man fragt???????? das verstehe ich einfach nicht ich hab nicht dagegen und bin auch nicht neidisch darüber wenn ihr alle geld verdient ich finds nur unfair jemand als bettler oder schnorrer zu bezeichnen weil man weniger geld habt?was ist daran schwer zu verstehen? warum würd man denn immer in die schublade gestoßen??? kann mir das mal jemand beantworten darum gehts die ganze zeit und deswegen habe ich auch das thema jetzt genommen umn darüber zu diskutieren aber ihr seht das anscheinend alle total falsch und missversteht mich!
 
hab nicht viel aal reuse mit drahtnetz geflecht angelkoffer spinnköder box teleskoprute von comoran profiline 70-170gr. exner waagler 2stück balzer pose zanderhacken von camtec. dvd player und gitarre könnte ich noch anbieten.
 
Sprüche


  1. Niveau ist keine Hautcreme!
  2. Wir spielen Niveau-Limbo, wer am tiefsten kommt gewinnt.
  3. Mein Niveau ist im Urlaub, aber es schreibt mir regelmäßig Karten.
  4. Niveau verfolgt mich, aber ich bin schneller im Keller.
  5. Über meinem Niveau ist eine Kellerwohnung frei geworden.
  6. Meine Damen und Herren. Es sinkgt für sie: Das Niveau!
  7. Das Niveau liegt unterm Bett und weint.
  8. Gebt mir eine Schaufel, ich grabe nach dem Niveau!
  9. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
  10. Niveau... ist das ein Franzose?
  11. Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!
  12. Steuermann: Setzen Sie das Niveau auf Grund!
  13. Und es sinkt für sie: Das Niveau!


Um die sache mal bischen aufzulockern
 
So, ich denke mal das reicht nun.

@ Carp-Sandra
Du hast dich in mehreren Beiträgen Deiner Themen und auch in einer Meldung an die Moderation darüber beschwert hier beleidigt zu werden. Tatsächlich finde ich nach Durchsicht sämtlicher Beiträge keine Beleidigungen die gegen dich gerichtet sind.
Allerdings lese ich aber dass Du einerseits um Spenden bittest, was ja erst mal kein Problem ist, andererseits gleichzeitig aber mit argen Beschimpfungen gegen unsere User nicht sparst.

In dem anonymen Medium Internet kann man nicht erwarten, schon gar nicht wenn man neu und unbekannt in einem Forum ist, dass man sofort für authentisch (echt) gehalten wird.
Bei allem Respekt vor Deiner schweren Lebenssituation, wenn es denn so ist, sofort ungeduldig zu werden fördert sicher nicht den Erfolg deiner Spendenbitte...

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben