Suche -  ANGLERIN sucht zubehör!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich so eigentlich garnicht genau kategorisieren.
Ich fische gern auf Aale, Schleien, Karpfen, Hechte, Barben... eigentlich gibts da so viele tolle Fische. :)
 
es gibt halt Leute die regen sich über alles auf:( lesen Meinung denken klappe halten:)
ich geh mal davon aus, das du ehrlich bist und ich werd mal schauen was mein Keller so hergibt! Und eh es bei mir nur so rumliegt kann ich es auch weggeben.
 
Hey Sandra, Ich hab da noch nen paar Bissanzeiger und ne Zeltbox zuhause rumliegen...3 Stück Chub Neuron T3...Sind einfache aber zuverlässige Bissanzeiger...und die Zeltbox ist von Carpsounder...alles im top zustand...aber verschenken will ich die halt auch nicht...wenn du interesse hast kannste dich ja per PN melden.
 
Ahoi Sandra,

ich werde mal schauen was bei mir so abfällt.....
Ich leide seit 10 Jahren unter der Generalisierten Angsterkrankung
und als Sahnehäubchen habe ich letztes Jahr schwere Depressionen und
einen Tinnitus bekommen. Geh raus ans Wasser und lass dich von der Angst nicht unterkriegen,lass es nicht so weit kommen wie ich das wünsche ich keinem es hätte mich beinahe das Leben gekostet.
Kann dir ein paar Freilaufrollen zu kommen lassen :) !

Gruß
Fetz
 
boahr echt? wie ist das denn bei dir? bei mir übt sich das aus aufs autofahren und das ich das haus nicht weit verlassen kann....kann deswegen auch nur in den umliegenden seen angeln....mach ne ergotherapie und du?was sind das für freilaufrollen würde mich freuen
 
Ich hatte regelmäßig Panikattacken Herzstiche und dadurch Totesangst.
Irgendwann hat sich das dann Generalisiert und ich konnte nichts mehr noch nicht mal einkaufen usw. Irgendwann konnte ich nicht mehr arbeiten,es folgte ein sehr lauter Tinnitus und schwerste Depressionen....... dann 8 Monate Krankenhaus,Geschlossene Psychiatrie, Offene Psychiatrie,Tagesklinik und in 2-4 Wochen 7 Wochen Kur danach eine Umschulung!
Was ich damit sagen möchte ist das du an dir arbeiten musst und es nicht auf die Leichte Schulter nehmen, du kannst sehr wohl an den Seen angeln du wirst Angst haben ich weiss wie schwer es ist aber irgendwann wird es vorbei sein das verspreche ich dir............
Sorry für O.T dass musste mal raus sehr bald möchte ich hier einen Thread eröffnen für Leute mit Psychischen Problemen die unser Hobby teilen...
Ich glaube das sind Okuma Rollen ich kümmer mich darum und werde mich melden....

Gruss
Fetz
 
Hallo ihr zwei,

will euch nicht zu nahe treten, aber meint ihr nicht, dass es zu eurem besten ist, wenn ihr eure Krankengeschichte per PN ausmacht? Sonst heisst es danach wieder, "ich habe hier die Hosen runter gelassen und ihr seid so respektlos" etc.

Und ja, ich könnte es einfach überlesen, aber es interessiert mich (im positiven Sinne), ob Sandra noch zu ihrem Material kommt und der Fred heisst nicht "Erfahrungsaustausch zweier Patienten".

Nur so, meine 2cts...

VG Thomas
 
Hallo Thomas,
gut das du die Rolle der Forumspolizei übernimmst wo kämen wir den sonst hin wenn hier jeder mal einfach Mensch ist?
Du hast natürlich nicht unrecht ,wer aber genau liest wird das Wort "Entschuldigung" und die Abkürzung O.T. finden kannst du mit beidem was anfangen oder bedarf es einer Erklärung?
Zu deiner beruhigung, von mir wird sie die Sachen erhalten und unsere "Patientengeschichten" werden per Pn ausgetauscht...... :trost.

Gruss
Fetz
 
Siehste, wurde wieder falsch verstanden... macht doch, was ihr wollt, aber beschwert euch nicht nachher... und die versteckten Vorwürfe kannst du auch lassen... von mir hätte sie bekommen, wenn meine Sachen nicht an eine Jugendgruppe gehen würden... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
...ohne Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo fetz. danke für deine lieben worte glaub wir schreiben per pn weiter ist besser so, mir tuts hinterher nicht gut solche ****** kommentare zu lesen.
ich wollte hier niemanden etwas böses tuen das wollte ich noch gesagt haben.ein paar haben sich über mch lustig gemacht und das finde ich einfach nicht ok.
 
kann ich gut verstehen.... bei mir vor allem nicht, wenn selbige aus "Selbstbeweihräucherungsgründen" ihre tolle Fangstatistik vom Fopu in der Signatur haben...:)
 
...und mir fäällt dazu gar nichts ein, außer, dass die Mods das besser wieder mal verschieben...
Und nicht alle Fische sind aus dem Fopu, aber das wird dich eh nicht interessieren...
 
Man oh man,ich habe mir wirklich vorgenommen dazu nichts zu schreiben,weil es eh bei manchen Leuten hier nichts bringt.Es kann doch nicht sein,das ein Mädel was von Anfang an ehrlich wahr, hier so rund gemacht wird?! @Htk,das Du deine Sachen an Kinder spendest ist schön,ist aber in der gegenwärtigen Diskussion nicht von Belang.Ein ja oder nein reicht doch,oder?Ein Admin hat noch etwas dazu geschrieben,leider nicht mehr zu lesen.Dort stand das man hier keinen beleidigt hat,stimmt so leider nicht,die Kommentare wurden halt nur schnell gelöscht.Warum das Thema erst geschlossen wurde und nun wieder geöffnet wird,steht hier nicht,warum?Grüße Micha.
 
ohooooo jetzt gehts los da schnapp ich mir doch mein....:popcorn::popcorn::popcorn: ich dachte angler sind entspannt, hmm scheint dann doch wohl nur ein geruecht zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab hab hier auch mal beide Trööts verfolgt und kann das alles nur müde belächen.
Fakt ist: Probleme und Krankheiten hin oder her ich denke das Interessiert hier viele leute NICHT denn die haben andere genauso und treten das hier nicht breit.

In meinem Leben ist auch nicht alles rosig gelaufen, habe teilweise auf der Strasse gelebt. Also Stock aussem Hintern ziehen aufen Trödel oder Ebay und dort Schnäppis machen. So hab ich mir im Laufe der Jahre auch den Keller wieder voll gemacht.

Das ist meine Persöhnliche Meinug und soll kein Persöhnlicher Angriff sein.
Wenn ich mir was Leisten will muss ich Sparen oder es bleibt im Laden.

So das reicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben