PLZ 5 -  Bad Kreuznach, Bingen, Mainz: Angler gesucht

AalFan2012

Petrijünger
Ich suche jemanden mit dem man mal los ziehen kann, auf was ist eigentlich egal. Spinnfischen,Fliegenfischen oder ganz normales Ansitzangeln alles machbar. Ich habe nur keine Lust immer alleine los zu gehen.
Ich komme aus Bad Kreuznach und bin Mobil...
 
Hallo bin auch aus Bad kreuznach fahre jede wochenende nach Mainz und treffe mich mit anderen Anderen Angler und fahren einige Hotspots ab.Wir angeln ca.12 std manchmal länger über Nacht da unser zielfisch Zander ist
und halt den ganzen beifang wie hecht barsch und co.könnte dich mal mitnehmen wenn du Lust hast.
 
Nabend, na das ist mal ein nettes Angebot! Vielen dank schon mal, du fährst jedes Wochenende raus`ja? Ich tippe mal zum Spinnfischen und nicht mit Köfi? Hm wie siehts denn da mit den Karten aus ich kenne das von hier an der Nahe nur, das man erst ab nem Monatsschein auf die Raubfische Angeln darf ich tippe mal das ist in diesem Fall anders und man darf das schon mit einer Tages/Wochenkarte?
 
Hallo also die Rheinkarte kostet 31 euro für ein ganzes Jahr :-)) gibts beim
Bode in Heidesheim zu kaufen,
wir legen auch auf Köfi aus,
 
Ich wäre am Mittwoch unterwegs an der Nahe ein bisschen Ansitzangeln und zwischendurch Spinnern falls jemand Lust hat mit zukommen einfach melden..
 
Ja Jungs leider seit ihr 13 Jahre zuspät mit dieser Anfrage kenne genug schöne Ecken und Strecken im Kreis KH wohne nun nur leider in OWL nähe Bielefeld.

Schade drum sonst hätte ich mich da auch mit eingeklingt, kann bei Staudernheim die Booser Aue empfehlen dort wo der Glan in die Nahe fliessen tut.

Die Nahe bei Norheim bzw Niederhausen usw usw usw.

Den Glan zwischen Odernheim und Lauterecken habe ich ganz vergessen ist auch eine Super Strecke und in Lauterecken unter der Brücke stehn auch gerne mal nen paar Waller und Kampfstarke Barben
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch zum gemeinsamen fischen anbieten!

Gehe überwiegend zum Stippfischen an den Glan (Rehborn) und an die Nahe (Schloßböckelheim)!

An den Forellensee gehe ich auch gerne!

Allerdings mehr unter der Woche als am Wochenende!
 
Hallöchen, sorry ich war schon ein Paar Wochen nicht mehr Online und bin auch nicht zum Fischen gekommen. Vielleicht kann man ja demnächst mal was ausmachen?Ich muss Donnerstag erstmal meinen angelschein verlängern lassen und dann gehts am Samstag mal endlich wieder los. Bisschen auf Pickern und die Fliegenrute wird auch rausgekramt ...also wenn du mal los willst gerne melden ;-)
 
Ich würde evtl im Laufe der dieser Woche und zum Ende der nächsten Woche nochmal irgendwo los gehen falls wer interesse habe sollte..
 
hab deine Antwort erst grad gesehen sorry, war auch nur Fliegenfischen und.nix gefangen hast also nix verpasst. Freitag weißt ja eh bescheid ;-)
 
Zurück
Oben