Kunstköder -  Spinnerbait Pea Cock SL defekt

Regulator87

Allroundschneider
Mahlzeit!

Hab mir meinen ersten Spinnerbait gegönnt und er hat auch direkt beim ersten und beim 4. Wurf gefangen. Grandioses Gefühl :respekt
Es geht über das hier gezeigte rot Umrandete mit dem Pfeil:




Problem dabei ist, dass mir ein 60er Hecht scheinbar den "Wirbelklipp" abgerissen hat, so das jetzt der Wirbel/Karabiner immer dort hin rutscht, wo er will bzw. nichts zu suchen hat.




Kann ich das einfach anlöten?
Denn auf dem Bild ist das Teil ja sowas wie ein Klip, der vermutlich beweglich ist. Darum bin ich mir absolut unsicher, ob das mit dem festen Anlöten noch seine funktion behält.

"Muss" ans Wasser und der Köder ist mein persönliches Must-Have :spass

Gruß!
 
Hi,

schieb doch stattdessen einen O-Ring drüber oder drücke die Klammer eines Tackers so zusammen, daß sie paßt, kostet nix und erfüllt denselben Zweck!
Zusammengezwirbelter Draht geht auch, löten würde ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg doch einfach ein kurzes Stückchen weichen Draht herum und zwirbel es zu, so mache ich es.

So sieht`s dann aus:

picture.php
 
Zurück
Oben