PLZ 02 Hagenwerda

tattooboy2009

schlesier fisch schreck
also hatten letzte woche besuch und der wollte mal unbedingt in hagenwerda ins bad angeln gehen, wir da hin und auf einmal sollte ich trotz vereinsmitglied dort 8 euro für eine tageskarte zahlen, ist doch noch immer als dav gewässer ausgeschrieben, währe super wenn mir das jemand erklärt oder ob die mich dort einfach nur um 8 euro beschissen haben. ansonsten hat sich der tag überhaupt nicht gelohnt mein besuch 2 bisse davon ein minni minni minni barsch und ich nix nicht mal ein biss egal wie und auf was einfach null
 
DAV Gewässer ist es noch, nur der Zeltplatzbetreiber möchte anscheinend nur die 8 € haben wegen der Benutzung und Begehung des Zeltplatzes... Denk ich mal
 
Dem Betreiber muss man garkein geld geben. da, wie schon erwähnt, es Pachtgewässer vom DAV ist. Darf man Fragen weche Ortsgruppe du bist??? Am besten du setzt dich da nochmal mit der Ortsgruppe hagenwerda auseinander. Glaube das wir solche Fälle sammeln um gegen diesen Kunden was zu unternehmen!!!
 
ich kenn es auch, das der Betreiber eine Gebühr verlangt mit was er diese rechtfertigt kein Plan aber das mit der Nutzung des Zeltplatzes habe ich auch schon gehört. Wenn man da angelt stellt der Betreiber einen sogar ein Erlaubnissschein für den Tag aus.
 
ja aber wie gesagt das ist nicht rechtens. man zeltet da ja nicht sondern angelt. er hat kein recht dazu. Einem fast 90zig jährigem aus unserem verein hat er sogar schläge angedroht.
 
Im Gewässerverzeichnis ist das Bad in Hagenwerder mit Schließanlage gekennzeichnet. Es muss also einen separaten Zugang für uns Angler geben. Fragt doch mal in eurem Verein nach!
 
ja das stimmt schon das der eingang mit schließanlage ist. es gibt keinen seperaten Zugang für uns Angler, sondern wir müssen durch die Schließanlage. Aber der Schließer darf dafür kein Geld von uns Anglern nehmen, weil, wie schon erwähnt, wir nicht da Zelten wollen sondern nur Angeln. Somit hat er kein Recht dazu. Wir haben Anfang März Versammlung und da werde ich das nochmal ansprechen und, wenn ich daran denke, :D euch informieren!!!
 
Hallo,
also ich habe mich nochmal erkundigt, für den
AVE Hagenwerda ist das Angeln an dem Teich frei,
für die anderen kann es durchaus sein das er Geld
kassiert. Was ich trotzdem für eine sehr jü........
Machart halte aber naja.

Aber da wisst Ihr erstmal Bescheid.
 
Zurück
Oben