Hecht -  Simples und erfolgreiches Angeln mit Gummis

Würde mir das Video auch gerne anschauen, aber leider bricht er bei mir immer exakt nach 15sek. ab und springt aufs Ende. Egal ob ich es hier oder auf Youtube direkt versuche...:(
 
Also das Video find ich super , super gemacht Jungs ... . Macht weiter so ...

Ich kann verstehen wenn es leute gibt die nicht alles toll finden , wenn sie ihre Meinung vernüftig preis geben ist es ja ok aber was teilweise geschrieben wird geht ja garnicht .
Klar war der Kescher zu klein , aber eine Handlandung geht im normalfall immer . Klar sollte man den Fisch nicht solange aus seinem Element lassen , es gibt viel schlimmere sachen die ich gesehen habe ..

Ich habe nie einen Kescher oder Landungszeug dabei und lande alles mit der Hand , wenn ich nicht mit der Hand den Fisch landen könnte an der stelle, Angle ich nicht da ...

Und ich denke nicht das es bei den meisten was mit der größe zutun hat .

Ich schau mir gerne Fische an die andere gefangen haben und wo und womit , weil man nie auslernt beim angeln .
 
petri zu den Fischen und das Video ist wirklich klasse. Würde gern mehr sehen (geeignetes Gerät versteht sich):)

macht weiter so!

LG micha
 
Ich (Generation 20+) sehe nichts von Coolness. Eher Bodenständigkeit, Vernunft und eine klare Ausdrucksweise. Die wissen genau, was sie tun- war mein Eindruck!


Ich gebe Dir recht, dass die Ausdrucksweise durchaus passabel ist. Auch das Video finde ich nicht schlecht. Im Gegenteil- mir gefaellt es auch.

Mit Coolness meine ich jedoch, dass wenn ich mit der Kamera rede und etwas erklaere, ich nicht nebenbei die Angel auswerfe, ohne zu schauen. So wie in der Einleitung.
Wenn ich einer Person etwas erzaehle, dann will ich, dass sie zuhoert und mir nicht den Ruecken zudreht.
Im Gegenzug verlangt man das auch von mir.
Wer das nicht versteht, dem fehlt nicht nur die Faehigkeit zur nonverbalen Kommunikation, sondern auch der Anstand.
So etwas kann man doch unter engen Freunden machen. Allerdings nicht auf der Arbeit oder bei fremden Personen, die einen nicht kennen und einen nicht zu nehmen wissen.
 
Zurück
Oben