PLZ57 Breitenbachtalsperre bei Hilchenbach

Sehr eigenartig

Hallo hatte heute unter angegebene Nummer angerufen um wegen Karten nachzufragen. Mir wurde mitgeteilt :schrei dass Breitenbachtallsperre garnicht bei Hilchenbach liegt:confused: sondern zwischen Emmerichenhain und Waigandshain (Meine Karte sagt mir was ganz anders und Navi auch) Das See bei Emmerichenhain kenne ich auch. Kennt vielleicht einer das grosse Gewässer bei Hilchenbach( einfach bei Google Maps die Breitenbachtalsperre eingeben) und kann mir mitteilen wo ich da Karten her bekomme? Wäre sehr Dankbar
: :)
 
die obenbeschriebene breitenbachtalsperre ist zwischen emmerichenhain und rehe!!!!!!! die andre breitenbachtalsperre ist in hilchenbach das ist richtig nur die darf nicht beangel werden wer infos zur bb in emmerichenhain sucht bei mir melden lg martin
 
das die Breitenbachtalsperre nicht beangelt werden darf, stimmt so nicht! Sie darf beangelt werden allerdings nur mit einem Jahresschein, die Ende des Jahres ausgegeben bzw ausgelost werden! mfg
 
Sehr gut erklärt! Ich bin gebürtiger Siegener, das ist ganz in der Nähe von Hilchenbach. Die Talsperre ist wirklich sehr schön und eignet sich für erholsame Spaziergänge, besonders an sonnigen Wintertagen.

Viele Grüße!
Bernd


das problem der geschicht es gibt ja 2 und nicht nur eine grins und die bb bei uns hier unten kann normal beangelt werden ist gepachtet vom asv nistertal und kann für gastangler samstags und sonntags und feiertags beangelt werden liebe grüse
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Seeforelle:

Fänger: unser Mitglied Reinhard Wagener
Fangmonat/-jahr: 05 / 2016
Länge: 090 cm
Gewicht: 8 Kilo 300 Gramm

tn_as1NmsKkouOW9aW-fangFoto-0.jpg
FANG]40584[/FANG]
 
Zurück
Oben