Mitgliedervorstellungen -  Die Sennerin ist jetzt auch dabei.

Sennerin

Neuer Petrijünger
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon einige Zeit passiv in diesem Forum mitlese, ist es jetzt an der Zeit, dass ich mich aktiv ins Forengeschehen einmische. Das Forum hier ist einfach fantastisch: sehr viele Mitglieder und trotzdem ein guter Umgangston. Das ist man von den anderen Angelforen nicht immer so gewohnt.

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und angel seit meiner Kindheit. Ich wohne zur Zeit in Münster, komme eigentlich aber aus dem Allgäu (was etwas meinen Nickname rechtfertigt).

Ich freue mich auf eine tolle Zeit im Forum. :prost

Claudia
 
Dann würde ich sagen :schrei HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Besonders über weiblichen Zuwachs freuen wir uns sehr! :klatsch :hops Ich bin mir sicher, Du wirst hier viel Spaß haben und nette Leute kennenlernen, die bei allen Fragen und Problemen gerne helfen! Über Angelberichte freuen wir uns alle immer...

Also viel Spaß hier in der Hitparade!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :-)

Münster ist aber eine unglaublich lebenswerte Stadt. Da war der Umstieg nicht so schwierig.

@HTK: Die Seite ist zur Zeit eine Baustelle. Dort entsteht in nächster Zukunft ein Blog über meine Reisen zum Hochseeangeln. Habe die Seite gerade erst übernommen und noch nichts geändert. Hoffe aber, dass ich bald Zeit finde und dann den ersten Bericht meines Jahresurlaubs veröffentlichen kann. Ich will dort einen Blog führen, der Interesse und Freude am Angeln weckt!
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Am guten Umgangston wird hier täglich gearbeitet... :)
 
Zurück
Oben