Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung in 2-facher Hinsicht

anndron

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin der Niko, 35 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel, NRW.

Ich muss zugeben: das Thema Angeln hat mich schon immer fasziniert. Leider ist es mir bißher nicht möglich gewesen, dieser Leidenschaft nachzugehen, da Familie und Beruf mich zeitlich immer sehr stark eingspannt hatten.

Wie es der Zufall jedoch will, wurde mir jetzt genau in diesem Bereich ein neuer Job angeboten! Dabei geht es um die Einführung eines neuen Produktes, welches es in dieser Form am Markt nicht gibt und die Raubfisch-Technik in gewisser Weise revolutionieren wird. Mehr werde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, da die Webseite frühestens erst in der kommende Woche online geht. Zeitgleich veröffentlichen wir ein Video zu diesem Produkt, welches u.a. auch auf Youtune zu sehen sein wird.

Da ich nun endlich das nützliche mit dem angenehmen verbinden kann, habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich freue mich auf eure Bekanntschaften, Tipps und Tricks und natürlich auch auf euer Feedback zu dem neuen Produkt.

Bis bald...
 
Hallo

und willkommen im Forum.
Endlich mal ein Neuer, der etwas Innovatives, nein sogar revolutionäres, mit bringt.
Nicht immer diese "blöden angel seit meinem 3 Lebensjahr-Vorstellungen".
Ein offenes ehrliches "habe eigentlich keine Ahnung und noch nie geangelt, aber nun gleich was revolutionäres am Start, womit ich auch noch meine Brötchen zu verdienen gedenke".
Bin schlichtweg begeistert und weiß nicht wie ich in den Tagen bis zur Veröffentlichung weiterer Details noch schlafen soll... Geh wahrscheinlich mit meinem altbackenen ganz und gar unrevolutionärem Kram angeln und harre der Dinge, die die Raubfischfraktion aus den Angeln heben werden.

Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben