PLZ 5 -  Rhein Erft Kreis und Umgebung

zander1203

Profi-Petrijünger
Da meine freunde alle entweder weggezogen oder keine zeit mehr haben auf Angeln , würde ich mal die Frage hier rein stellen ob es Leute gibt die Lust haben auf Angeltrips . Entweder auf Karpfen oder Raubfisch Gewässer kann man ja dann mal schauen wo man hingeht .

Kölner raum wäre auch ok ....
 
Hallo bin der Markus wollte morgen an ein Forellenpark Angelpark knipp bei Much habe das gleiche Problem mit meinen Leuten bin weg gezogen. Falls du da Interesse hast für nen Kurz Trip auf Forelle? köder gibts da wenn du keine Hast.
Gruß Markus
 
Ok kein Problem normalerweise ich auch nicht geh nur mal zum Spaß mal spontan. Wenn ich ein passenden Verein hab geh ich auf Karpfen. Wünsche viel Erfolg beim Raubfisch Angeln. Gruß Markus
 
HI,
Ich fühle mich gerade angesprochen weil ich auch immer allein auf Raubfisch gehen muss^^
Ich komme aus dem Kreis Mettmann, also doch machbare Distanz um gemeinsam los zu ziehen.
Also wenn Interesse besteht; einfach anschreiben.

Grüße vom Ich
 
Hi Marcel,
ich weiß zwar nicht ob deine Suche noch aktuell ist, aber ich dachte ich schreib einfach mal.
Ich bin 32 und würde mich als Allroundangler bezeichnen, bin also nicht festgelegt aber eigentlich für alles ausgerüstet.
Nach deiner PLZ kommst du aus Elsdorf und ich komme aus Bergheim, da sollte die reise zu einem Gewässer also für beide kein Problem sein.
Ich bin übrigens auch verheiratet und Vater von 3 Kindern, da finden sich sicher auch gemeinsame Gesprächsthemen.
Kannst dich ja einfach mal melden wenn du Interesse hast.

Viele Grüße
Raphael
 
Hej, ich schließe mich da mal an.
Komme aus Jülich und war mit Zander schon mal angeln!

VG Tomas
 
Hi Tomas,
Ja du warst doch mit deinem Sohn und Zander am Vereinsgewässer wenn ich das im Blog richtig gesehen habe!?
Also wenn einer von euch beiden vor hat ans Wasser zu gehen, meldet euch einfach, wenn ich es zeitlich hinbekomme bin ich dabei.

VG
Raphael
 
Hi Tomas,
Ja du warst doch mit deinem Sohn und Zander am Vereinsgewässer wenn ich das im Blog richtig gesehen habe!?
Also wenn einer von euch beiden vor hat ans Wasser zu gehen, meldet euch einfach, wenn ich es zeitlich hinbekomme bin ich dabei.

VG
Raphael

Ja, das war ich, mein Sohn schwärmt immer noch ;-)

Ich bin im Verein und wir beangeln den Barmener See in Jülich Broich. Ist recht groß und bietet sich auch mal für ein Anglercamp an. Könnte ich sicherlich arrangieren.

Wo angelst du?
 
Mein ältester (9) hat auch das Angeln für sich entdeckt und würde am liebsten jeden Tag los!:)
Da ich beruflich stark eingespannt bin komme ich nicht so oft zum angeln, außer wenn ich es am we mal auf unseren Campingplatz in der Eifel schaffe, deshalb bin ich dort im Verein. Allerdings ist das ein sehr kleines Gewässer mit nicht ganz so tollem Besatz.
Ich würde mich also freuen wenn mich mal jemand zu einem Gewässer in unserer Gegend mitnimmt, auch wenn es schwer ist mit mir einen Termin zu vereinbaren.:)

Gruß
Raphael
 
Jungs welcher verein ist das den? bin aus düren und such noch was vernünftiges weil ich keine lust habe immer nach NL oder zum Rhein zu fahren
 
Jo ;-)

Ich hin im ASV Barmen-Broich und Marcel in einem in der Mähe von Elsdorf (Grouven).
Aber beide Vereine haben Aufnahmestopp. Bei uns ist für dieses Jahr nur ein Jugendlicher aufgenommen worden. Der See beherbergt Karpfen bis ca. 45 Pfund und Welse von 2 m und mehr, immerhin sind es 21 ha. Da wollen viele rein... teilweise nur wegen dieser Fische.

Kirberg?? Wo ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben