Allgemein -  Daiwa Ballisitc Sh für Black Arrow 3,0 80Wg

FischersFritzN1

Neuer Petrijünger
Hallo,

wie ich im Topic schon erwähnt habe, wollte ich genauers zu der o.g. Combo wissen. Speziell zur Daiwa Rolle, fischt jemand mit dieser? wie sind die Erfahrungen?

Zielfisch: Hecht, Zander
Gewässer: Rhein

War länger nicht angeln und brauch etwas neues, die Black Arrow bekomme ich recht günstig von meinem Händler, hat er mir am Telefon zugesichert.Geh ich am Samstag holen.

Nach Rollen hab ich mich mal durchs Internet gewühlt, war Daiwa Anhänger und bin auf die Ballistic SH gestoßen.Wie gesagt Erfahrungswerte ect.

MfG FischersFritzN1
 
Ich benutze die Daiwa Ballistic SH auf einer Spinnrute. Von der Rolle wirst du begeistert sein. Seidenweicher Lauf und guter schneller Schnureinzug ( nur aufpassen das du deine Kunstköder dann nicht zu schnell führst; die Bremse ist schön fein einstellbar. Ausserdem ist die Rolle wegen des Oil-Seal Mechanismus auch langlebig. Hab die Ballistic sehr oft im Einsatz und bin begeistert. :angler:
 
Welche Größe hast du den?

ich hab in erster Linie an die 3000 -er gedacht.

Hab diese im Internet für knapp unter 200 ,- gefunden. Gehe doch mal stark davon aus dass, das Preis/Leistung Verhältnis recht gut ist.

Mfg Fischers.
 
Fische die ballistic innersten größen. Bin mit ihr auch sehr zufrieden.
Versuche sie für 180 zu bekommen. Habe sie auch zu dem Preis im Internet gesehen. Mein Dealer macht mir dann meist gleiche Preise.

Tight lines
 
Habe die Tage ein paar Auktionen bei eBay beobachtet, dort werden neue, verpackt und mit Garantie Ballicstic`s verkauft.

Die 3000-er ging für knapp 151,- über den Tisch ;)
 
Zurück
Oben