Angelerlebnisse -  Mit dem Bellyboot auf dem Tegeler See in Berlin

TotteBLN

BarschSchwarmSucher
Heute Abend mal auf die schnelle eine kleine BB-Tour auf'm Tegeler:

Einstieg war an dem kleinen Fährsteg
comp_233.jpg


Wetter und Panorama wie immer gut
comp_239.jpg


Barsche gab's immer wieder zwischendurch
comp_235.jpg


Dann endlich in der Abenddämmerung
comp_236.jpg


Permanente Attacken aber nur ein Zugriff
comp_240.jpg


Ups da rutscht er mir doch glatt aus der Hand
comp_242.jpg


comp_243.jpg


comp_244.jpg


Dann wieder zurück an den Steg und ab nach Hause
comp_245.jpg


comp_246.jpg


Scheen war's...
 
Ahoi,

und petri...und natürlich ärgerlich dass er aus der Hand gerutscht ist :grins


Du sag ma, kannste mir ma Fotos von der Slipstelle schicken solltest Du da verkehren? Will da slippen, habe aber keine Chance vorher die Lage zu peilen.


Grüße
 
Hat jemand mal Lust aufm Tegeler See zusammen mit Belly Boot rauszufahren???
Beste Grüße
Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Macht ein Riesen Spaß. War letztens unterwegs mit Belly Boot auf dem Tegeler See. Du musst dir unbedingt eins kaufen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin regelmäßig mit dem BB auf dem Tegeler unterwegs. Lohnt sich wirklich und will ich nicht mehr missen. Bin teilweise sogar schon soweit das ich lieber mit dem BB als mit einem Motorboot unterwegs bin wenn ich bestimmte Bereiche abklappern möchte. Strecke machen ist natürlich mit einem Motorboot angenehmer ;)
 
Bin regelmäßig mit dem BB auf dem Tegeler unterwegs. Lohnt sich wirklich und will ich nicht mehr missen. Bin teilweise sogar schon soweit das ich lieber mit dem BB als mit einem Motorboot unterwegs bin wenn ich bestimmte Bereiche abklappern möchte. Strecke machen ist natürlich mit einem Motorboot angenehmer ;)

Hi. Im welchem Bereich bist Du den üblicherweise unterwegs??? War erst ein mal mit dem BB draußen. Aber es ist wirklich genial. Bin hauptsächlich Borsighafen und Tegelerhafen unterwegs. Petri


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben