Gastangler Nachtangeln See Frankfurt/Main 100 km Umgebung

Carpisti

Petrijünger
Hallo Forengemeinde,

ich brauche mal eure Hilfe bei der suche nach einem Gastkarten Gewässer.
Der See sollte im Umkreis von 100 km um Frankfurt/Main liegen, von Freitag bis Sonntag sollte Nachtangeln erlaubt sein. (auch ohne die Anwesenheit eines Vereinsmitglied)
C&R, Respekt und Fairness am Angelwasser sind keine Fremdwörter für mich.
Gerne auch per PN.

Vielen Dank
Michael
 
Das riiiiesige Gewässerverzeichnis hier im Forum sollte auch dir für`s erste helfen können. Und im Umkreis von 100km um Frankfurt sollte sich schon was finden lassen. Lies dich mal durch...:spass
 
Das riiiiesige Gewässerverzeichnis hier im Forum sollte auch dir für`s erste helfen können. Und im Umkreis von 100km um Frankfurt sollte sich schon was finden lassen. Lies dich mal durch...:spass

Was für eine überaus sinnfreie Antwort.:confused:
Da kann er sich auch gleich das Frankfurter Telefonbuch durchlesen, in der Hoffnung, das passende Gewässer zu finden.
Wenn man etwas spezielleres finden will, hilft die riesige Gewässersammlung auch nicht immer weiter, dazu ist die Suchfunktion zu einfach gestrickt.
Aber zum Glück haben wir hier jede Menge User aus dem Frankfurter Raum, da könnte eine hilfreichere Antwort bei rauskommen.
 
Haben wir eigentlich eine Übersicht irgendwo in welchen Bundesländern Nachtangeln überhaupt erlaubt ist?
 
Was für eine überaus sinnfreie Antwort.:confused:
Da kann er sich auch gleich das Frankfurter Telefonbuch durchlesen, in der Hoffnung, das passende Gewässer zu finden.
Wenn man etwas spezielleres finden will, hilft die riesige Gewässersammlung auch nicht immer weiter, dazu ist die Suchfunktion zu einfach gestrickt.
Aber zum Glück haben wir hier jede Menge User aus dem Frankfurter Raum, da könnte eine hilfreichere Antwort bei rauskommen.

So sinnfrei isses doch gar nicht, und der Vergleich mit dem Telefonbuch ist auch sehr weit hergeholt:zwinkernd.
Ich habe meine Gewässer in D und in Österreich hier rausgesucht- und war FAST immer fündig.
Und das Pescador sich erlaubt auf die Landesfischereiverordnungen hinzuweisen wg. dem Nachtangelverbot- da ist doch auch eine Ansage fällig:hahaha:
 
Ansage

Ach, ich hatte mein Geschimpfe schon ganz vergessen. Sitze schon die zweite Nacht in unserem 100.000 Seenland Brandenburg und warte auf die Karpfen. Wahrscheinlich gibts ja in dem armen Hessen nur ne Handvoll Seen.

Ich seh halt immer nur, dass nach einem solchen Beitrag selten noch was Sinnvolles kommt, meine Einwürfe eingeschlossen. Dieser Thread ist vom Informationsgehalt ja auch schon tot.

Oh, es piepst...tschüss dann:)
 
Zurück
Oben