Mitgliedervorstellungen -  die Neue Alte aus Wartenberg

BIG OMA

Maisbademeisterin
hallo
ich bin die kleine breite Oma aus Berlin-Wartenberg.
Ich wurde schon als kleines Kind ermutigt zu angeln und bin immer mit meinem Vater mit. Ob an Land oder vom Boot, ich mußte dabei sein.
Als ich meinen Mann kennen gelernt hatte, war es erst mal vorbei mit dem angeln. Er wollte dieses Hobby nicht mit mir teilen. Dummerweise hatte ich deswegen nicht meinen DAV-Ausweis eingetauscht in einen Fischereischein. Da waren alle Qualifikationen drin :( Egal, dieses Jahr wollte ich unbedingt wieder angeln gehen. Eine Erlaubnis zum Friedfisch angeln mußte her. Den hab ich nun für das Brandenburger Land, eine Karte für den Werbellinsee und für den Uckersee eine Karte bis zum 9 September, mit Nachtangeln. Für nächstes Jahr werde ich mir aber eine Jahreskarte beim Fischer besorgen :) Dem DAV bin ich noch nicht beigetreten, weil ich durch meinen Job keine Zeit für Vereinsarbeit habe und auch nicht frei bekommen würde.
Weitere Hobbys sind Motorrad fahren, Streichel- und Nutztiere, segeln und Kanadier fahren.
Ab nächstes Jahr bin ich regelmäßig am und auf dem Oberuckersee zu finden, wer dann mal mit möchte bitte melden. Ich bin kein hin und her Hüpfer eher die Ansitzanglerin.
ich glaube das reicht erst mal als Vorstellung, wer noch Fragen oder Anregungen hat, bitte bei mir über PN melden.
Grüße an alle von Liane
 
Ja Servus

Auch von mir herzlich Willkommen ihr im Forum.
Ich hoffe doch auch das ich das ein oder andere ansitz Erlebnis von Dir ihr lesen kann .
allso perti und grüsse aus Niederbayern
Klempnerpaul
 
Moin Big Oma
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum,
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Liane!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. Dit ne ick doch mal klasse Vorstellund.:klatsch
 
Zurück
Oben