Angelerlebnisse -  15 Tage am Wasser, mit Höhen und Tiefen

@ Micha

Den Größenwahn erlebe ich leider immer wieder.
An den meisten Gewässer hat sich eine Szene gebildet, die sich Carphunter nennt. Oft sind dies Jugendliche, für die ein 5 - 10 Pfund Karpfen nichts ist!
Somit gebe ich dir völlig recht, mit dem was du geschrieben hast.
Bei den "Neu-Carphuntern" zählt häufig nicht mehr der Fang, sondern nur noch das hohe Gewicht der Karpfen und die teure Ausrüstung. Leider!

Der Alltag bei uns sieht meist so aus, das normale Karpfen gefangen werden.
Nur mache ich von denen meist kein Foto.
Vom nächsten Ansitz werde ich mal welche machen, dass jeder sehen kann, dass Karpfenangeln bei mir nicht nur aus Kapitalen besteht.


Gruß Stefan
 
Ich verbringe ne ganze Woche ohne einen Fisch am Wasser...
Aber daraus lern ich fürs nächste Mal, und hab trotzdem geile Bilder vom drumherum...
Freu mich auf deinen nächsten Bericht!

MfG Micha
 
@ Micha

Den Größenwahn erlebe ich leider immer wieder.
An den meisten Gewässer hat sich eine Szene gebildet, die sich Carphunter nennt. Oft sind dies Jugendliche, für die ein 5 - 10 Pfund Karpfen nichts ist!
Somit gebe ich dir völlig recht, mit dem was du geschrieben hast.
Bei den "Neu-Carphuntern" zählt häufig nicht mehr der Fang, sondern nur noch das hohe Gewicht der Karpfen und die teure Ausrüstung. Leider!

Der Alltag bei uns sieht meist so aus, das normale Karpfen gefangen werden.
Nur mache ich von denen meist kein Foto.
Vom nächsten Ansitz werde ich mal welche machen, dass jeder sehen kann, dass Karpfenangeln bei mir nicht nur aus Kapitalen besteht.


Gruß Stefan


Ja mach das, da freu ich mich schon drauf........ist ja fast nicht zu glauben :hahaha:
 
Servus

Werde ich machen.
Und zwar fahre ich morgen mittag für ein paar Tage raus.
Chef kommt erst am 09.09. vom Urlaub zurück und bis dahin ist kaum was zu tun.
Das wenige was zu tun ist, überlasse ich gerne den anderen.

Eigentlich wollte ich ja für ne Woche nach Kroatien mit der Familie, aber da meine Kleine einen Gipsfuss hat, fällt das aus. Na ja, wird auf die Herbstferien verschoben.


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben