2 Rod Pod´s

MrMagges

Petrijünger
Hallo Gemeinde,

meinem Kumpel und mir war diese Tage etwas langweilig, und da haben wir uns mal in unseren Kellern umgesehen und geschaut was man so alles verbasteln könnte. Nach einiger Zeit kam er mit einigen Kupferrohren und etwas Zubehör zurück. Ich fand einen alten Keyboardständer. Das Ergebnis waren zwei Rod Pod´s Marke Eigenbau. Bilder gibt es dann heute im Laufe des Tages noch.

Grüße MrMagges
 
Dann hoffe ich mal, daß ihr die Kupferrohre überstreicht bzw. überlackiert, denn sonst entsteht glaub ich Grünspan (wenn ich mich nicht irre). ;) Bin gespannt, wie das Teil aussieht.
 
Bilder

So, hier die Bilder zu den Rod Pod´s. Der linke mit den Roten Rutenauflagen ist der aus den Kupferrohren. Der Rechte ist meiner aus dem alten Keyboardständer. Gewicht vom linken ca. 1.5 KG. Der andere hat ca. 2,5 KG. Wenn man bei den Rod Pod´s die verbindungsstreben rausnimmt kann man sie auch so mitnehmen und in die Erde stecken. Beide Modelle sind an den Beinen spitz. Wenn man aber nur Festen Steinboden oder sowas ähnliches hat macht man einfach die Streben rein und kann die Rod Pod´s hinstellen.

Grüße MrMagges
 

Anhänge

  • 107.jpg
    107.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 140
  • 108.jpg
    108.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 106
  • 109.jpg
    109.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben