Rollen -  Shimano Freilaufrollen

Andreas Sticht

Petrijünger
Hallo Leute,

ich möchte mir mal eine Shimano Freilaufrolle kaufen aber weis nicht welche. :)

Als Einsatz zur Selbsthakmontage...

Welche würdet ihr mir empfehlen?

lg Andy
 
Ich verwende die Baitrunner Rollen GTE 5000 und 6000, sind super robuste Rollen und der Freilauf, sowie die Bremse lässt sich fein einstellen. Die Rollen sind bei guter Pflege einfach unzerstörbar.
 
Was hat ein Freilauf mit deiner Montage zu tun?

Kann dir trotzdem die Baitrunner B Serie empfehlen oder die alten LC's

Beide Rollen sind seit Jahrem im Gebrauch und tun ihre Dienste
 
Das kommt natürlich auch drauf an was du ausgeben möchtest, auf welche Distanz (max.) möchtest du fischen und was für Schnur verwendest du (mono oder geflochten...welche Stärke)...da gibt es viele Faktoren die eine Rolle spielen...die Shimano Baitrunner gibt es in vielen varianten, da wird sich auf alle fälle etwas für dich finden lassen...
 
Ich selber habe Shimano US Baitrunner B, sind einfach super gut und gehören wohl zu den Robustesten Freilaufrollen der Welt... Kosten ca 100€/Stück sind das Geld aber Wert...Wenn es sich aber machen lässt kauf dir die Shimano Thunnus. Die Rollen sind ein Traum!
 
Also ich hab mir letzten Herbst noch zwei Big Baitrunner LC geholt und bin mehr als zufrieden!!!! Hätte ich da keine mehr bekommen,wären es zwei 10000er Ultegras mit Instand Drag geworden,auch geniale Teile!
 
Also ich persönlich würde behaupten das du wie meine vorredner auch schon geschrieben haben mit der Shimano US Baitrunner B in der entsprechenden Größe ne super solide und gut laufende Rolle hättest...da hast du lange freude und in dein Budget passt die auch alle male!
 
So erstmal danke für die vielen und schnelle Antworten :klatsch
Hab mal eine Frage an Diabolo...

warum sind da auf der Seite alle Rollen so stark herabgesetzt?

Sind ja wahre Schnäpchen :)

Ach ja, was ich noch fragen wollte...

Haben die Baitrunner B einen Freilauf, weil da nirgends wo davon steht???

lg
 
So erstmal danke für die vielen und schnelle Antworten :klatsch
Hab mal eine Frage an Diabolo...

warum sind da auf der Seite alle Rollen so stark herabgesetzt?

Sind ja wahre Schnäpchen :)

Ach ja, was ich noch fragen wollte...

Haben die Baitrunner B einen Freilauf, weil da nirgends wo davon steht???

lg

Ja die Preise sind der burner :hahaha: hier im Laden kostet die 5000er 75€ Versand ist mit GLS und geht auch super schnell ! Kann den shop bis jetzt nur ans Herz legen :)
 
Servus,
ich kann dir die Shimano US baitrunner 4500 B ans Herz legen. Fische selber mit der auf Karpfen und bin vollstens zufrieden.
 
Zurück
Oben