Biete -  Red Arc 10300

chhrille

Petrijünger
moin,
hätte da noch eine red arc in der 3000er größe.
die Rolle ansich ist schon etwas älter und war defekt.
(rollenbügel war abgegangen und dabei ist nen teil verloren gegangen). lag dann ne ganze weile bei mir rum. nun habe ich sie gerade vor ein paar tagen reparieren lassen, es wurde der komplette rotor getauscht, sodass quasi der komplette obere teil wieder neu ist.
dazu kann ich 3 e-spulen anbieten (2 davon nagelneu)
und eine zusätzlich/ ersatz- kurbel.
originalkarton ist auch noch vorhanden.





haben möchte ich für die rolle VHB 50€ + versand (gerne kann die rolle auch in hamburg abgeholt werden)
mfg ch
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
hätte da noch eine red arc in der 3000er größe.
die Rolle ansich ist schon etwas älter und war defekt.
(rollenbügel war abgegangen und dabei ist nen teil verloren gegangen). lag dann ne ganze weile bei mir rum. nun habe ich sie gerade vor ein paar tagen reparieren lassen, es wurde der komplette rotor getauscht, sodass quasi der komplette obere teil wieder neu ist.
dazu kann ich 3 e-spulen anbieten (2 davon nagelneu)
und eine zusätzlich/ ersatz- kurbel.
originalkarton ist auch noch vorhanden.





haben möchte ich für die rolle 50€ + versand (gerne kann die rolle auch in hamburg abgeholt werden)
mfg ch

Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber für 4,95 Euro mehr gibt es diese Rolle neu mit Garantie zu kaufen.

Gruß Henry
 
red arc

:eek:warum melden sich immer Leute auf ein Angebot und machen es schlecht?????
Die gibts aber bei dem oder dem billger usw.
wenn der Verkäufer 50 haben möchte ok
es sind ja noch drei Spulen dabei,die gibts nicht für 4,95 mehr Oder!!

Es wäre so einfach hier wenn nicht immer ein paar Zeitgenossen über ein Angebot herfallen.

Entweder gibt es einen Käufer der das Geld bezahlt oder nicht
ist ja auch alles Verhandlungssache.

Der Verkäufer hat ja geschrieben das ein Teil ausgetauscht worden ist und meiner Meinung nach ist die rolle jetzt wieder in Ordnung.

So das mußte mal raus
Petri an alle
 
:eek:warum melden sich immer Leute auf ein Angebot und machen es schlecht?????
Die gibts aber bei dem oder dem billger usw.
wenn der Verkäufer 50 haben möchte ok
es sind ja noch drei Spulen dabei,die gibts nicht für 4,95 mehr Oder!!

Es wäre so einfach hier wenn nicht immer ein paar Zeitgenossen über ein Angebot herfallen.

Entweder gibt es einen Käufer der das Geld bezahlt oder nicht
ist ja auch alles Verhandlungssache.

Der Verkäufer hat ja geschrieben das ein Teil ausgetauscht worden ist und meiner Meinung nach ist die rolle jetzt wieder in Ordnung.

So das mußte mal raus
Petri an alle

Und beim nächsten Defekt guckt du dumm aus der Wäsche.
Es geht hier nicht ums "schlecht reden" sondern einfach um die Fairness anderen Usern gegenüber.
Wenn man für 5 Euro mehr eine neue Rolle mit 2 Jahre Garantie bekommt, gibt es doch eigentlich keinen Grund eine Gebrauchte zu kaufen. Da helfen die 2 zusätzlichen Spulen auch nichts. Zumal, wer braucht schon 4 Spulen für ein und die selbe Rolle?
 
das wusste ich nicht, das die bereits so günstig zu haben ist.
und über den preis können wir gerne noch verhandeln, das ist gar kein problem.

wobei mich der laden interessieren würde, wo ich eine red arc für 55€ neu bekomme.
 
Ich muss auch mal was sagen
Jeder Käufer kann selbst entscheiden ob der das bezahlt oder nicht und jeder kann auch den neu preis suchen.......
Ich hätte interesse wen ich sie nicht schon ne nummer größer hätte


Lg

Ps. Ist ne hamma allround rolle 3 e-spulen sind hir also echt ein traum
 
der bügel war defekt, dafür wurde ja wie gesagt der komplette rotor getauscht, demnach ist der defekt ja ziemlich sicher behoben. da wurde ja nix rumgeschraubt und nur "halb" repariert. und dann noch 3 e-spulen dazu, alleine die kosten schon einiges.
 
Zurück
Oben