Karpfen -  Wann beginnt es jetzt hell zuwerden ?

Spike24

Profi-Petrijünger
Moin Jungs .. Ich hör jetzt mal auf Karpfen loszugehen und will es mal Morgens testen .. Wisst ihr wann es momentan anfängt hell zuwerden ? Um 6 ? Also ich würde in der dämmerung los so das es langsam hell wird wenn ich am See bin ..
 
Einfach mal auf wetter.com deinen Ort eingeben und schon werden die Zeiten für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang bei den Tagesvorhersagen mit angezeigt.

Sonnenaufgang für deine PLZ morgen um 05:47.

Deine Schätzung mit 6 passt also ganz gut.
 
Naj normal ja wenn die Sonne aufgeht oder ???
oder wenn jmd. des Licht an macht oder einer ne Taschenlampe an macht!....
Nee scherz... ich empfehle dir die app wetter.com falls du ein handy hast dat dat kann!
Bei uns heißt 8.... Wirds 6:08 hell ;)
 
Wetter.com sagt mir 3:45 oO ? DAs passt ja nun hinten und vorne nicht
sonnefwxa5.png
 
Geh mal auf die 3 Tages Vorhersage, da stand der Wert den ich geschrieben hatte. Vielleicht ein Fehler auf der Seite?

Edit: für Berlin das gleiche, unter Aktuell Werte um 2 Std verschoben, evtl. sind die in Greenwich Mean Time angegeben (-1 Std Zeitzone, -1 Std Sommerzeit)

In den Vorhersagen passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns an der salzburgerischen bayrischen grenze wird es um 5:30 Uhr schön langsam Hell. Das wäre bald genug für die beste Beißzeit.
 
Dieser See bringt mich langsam um den Verstand .. Auf Mais und Boilies geht überhaupt nix ..Würmer und Maden hängen 5 sec. im Wasser und man hat mal wieder einen Barsch ... Man sieht überall Karpfen aber nun habe ich es 4 Wochen vergeblich versucht ... Und auch noch das Fischrecht von dem Teich für ein Jahr gepachtet :( .. Wäre ich mal lieber vernünftig essen gegangen von dem Geld
 
die karpfen die du an der oberfläche siehst, wirst du am grund nicht fangen !
versuch´s mal mit schwimmbrot !!!
 
Zurück
Oben