Seid Ihr bei eBay aktiv?

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

wer von Euch handelt gerne im Internetauktionshaus eBay.de? Kauft Ihr nur oder verkauft Ihr auch? Was für Schnäppchen konntet Ihr schon machen? Wie sehen Eure Bewertungen aus? Zeigt mal her! :grins

Ihr könnt gerne für Eure Internetauktionen in diesem Thread Werbung machen. Bin mal gespannt mit was Ihr so alles handelt... :lach

Wir sind nicht wie manche andere Foren. Bei uns darf man fast alles. ;)
 
Meine Lebensgefährtin kauft im ebay Strickmuster und ich verkaufe Ansichtskarten, Münzen und Briefmarken. Bewertungen habe ich 106 Positive und 1 Negative (für die ich nichts kann...).
 
Ich kaufe nur Hörbücher für meine Frau und hab auch schon schnäppchen in sachen Angeln gemacht hab 19 positive bewertungen
 
Hallo
Ich kaufe Servietten und Sachen von Borussia Mönchengladbach.
Verkaufe alles was ich nicht mehr brauche, von Bücher Spielsachen Elektrogeräte etc
Bwertungen habe ich 62 Positive und 1 Negative ( kann ich aber nichts für)
Gruß Christa
 
Hallo,

ich war mal eine ganze Zeit bei Ebay aktiv, allerdings bin ich im Enddefekt bei Egun gelandet. Gibt es:
1. Waffen (ist ein weiterer Themenbereich in dem ich vertreten bin)
2. Günstigere Angelsachen
3. Zumindest noch richtige Angebote.

Solltet ihr euch vielleicht auch einmal anschauen. (www.egun.de)

Gruß
Razors
 
Egun kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link. Zum einkaufen mags ja gut sein, aber verkaufen würde ich da nicht unbedingt. ;)
 
Hallo executer,

also Angelsachen würde ich dort auch nicht unbedingt verkaufen, doch es gibt dort ja auch noch andere Themengebiete, bei denen man doch schon den einen oder anderen Euro machen kann.
Kaufen kann man dort allerdings sehr gut.

Gruß
Razors
 
egun kannte ich noch gar net in ebay kauf ich mir abunzu angelzubehör sonst nix meine bewertung is 132 prostive 2 negative 1 neutrale
 
also kaufen tu ich da angeldvd's und ersatzteile für meinen polo. angelsachen hab ich schlechte erfahrungen gemacht. ansonsten kauf ich nich viel da.

verkaufen eigentlich alles was ich nicht mehr brauch. hab auch fast nur gute bewertungen, eine schlecht für die ich nix kann. hat das geld auf irgenein anderes konto überwiesen und dann nicht auf meine mails geantwortet wo das geld bleibt. aber ne schlechte bewertung konnte der abgeben. so was regt mich auf!!! :mad:
 
Hi, Angelkameraden!

Also ich kaufe bei Ebay nur Dinge, von denen man vorher weiß, was man bekommt (Bücher, DVDs). Positive Bewertungen habe ich zu 100 %.
Verkaufen tu ich dort Bücher, die ich von einem Insolvenzverwalter habe (deshalb verkaufe ich sie auch weit unter dem Normalpreis!).
Für Forenmtglieder sind sie hier sogar noch etwas billiger als bei Ebay:

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=10089&highlight=B%FCcher

Schaut einfach mal rein - vielleicht findet ihr ja was (dann habt ihr was Schönes, um eure Fangergebnisse zu verbessern und ich bin das ganze Zeugs endlich los!)

Gruß

Marcus
 
Zurück
Oben