Zelte -  top 2 man zelt mit winterskin

carpliner97

Petrijünger
wie der titel sagt brauche ich ein super 2 mann zelt am besten mit winterskin (seperat bestellbar) für nicht all zu viel geld also kommt mir jz bitte nich mit trekker oder so:D ich hatte eig an das jrc contact 2 man bivy gedacht wie findet ihr dieses?
 
Wenn Du "top" sagst, bleiben da eigentlich nur Trakker, Aqua, Fox oder Ehmanns. Jrc ist vielleicht Mittelklasse, aber nicht top.
Ist jetzt nichts gegen Jrc, fische auch ein Brolly mit Überwurf von Jrc. Ist halt Mittelklasse und nichts Besonderes, aber tut seinen Zweck.
Bei den Jrc Zelten kannst Du, für den Preis, eigentlich nichts falsch machen.
 
hatte selbst ma das Jrc contact 2 man zelt, und is halt mittelklasse wie mein vorredner schon sagte.
 
Bis jetzt ohne eigene Erfahrung, aber ich hab gerade das JRC Twin Skin bei Wilkerling bestellt. 195 Tacken + Versand, die Bewertungen sprechen ne klare Sprache.
 
Ich habe dieses hier, das hat eigentlich nur positive Bewertungen, wo man auch sucht. Ich hatte bisher weder Starkregen noch Hagel oder sonstwas, aber bisher kann ich sagen, das hat sich sehr gelohnt. Steht im Wind wie ein Stein und ist leicht aufzubauen. Wurde auch hier im Forum schon öfters empfohlen. :klatsch
 
danke für die schnellen antworten

das ihr unter top natürlich trakker und co versteht ist klar aber ich meine für mein budget (max 200 fürs zelt) ist jrc eig nicht sclecht ich schau nochmal weiter
 
habe das uncke franks selber :D hammerding würd ich jz nicht sagen aber es reicht brauche jz halt noch ein grösseres für lange sessions von 7tagen aufwärsts
 
das spacedome finde ich auch nicht schlecht :p aber auch alles ein bisschen teuer habe eig gedacht so max 250 fürs zelt oder 200 wäre mir lieber :D bin halt schüler usw :d
 
Zurück
Oben