PLZ 29664 Ahrsen Angelteich

HobbyAngler1234

Neuer Petrijünger
Hallo,

Vor einigen Monaten war ich zum letzten mal in Ahrsen angeln und wollte fragen ob der Teich noch zum Angeln bereitsteht ? Der Teich war hinter einem Bauernhof versteckt und man musste bei einem älteren Ehepaar bezahlen (Pro Rute 5€). Der Mann hat immer pro Angler einen Eimer Forellen eingesetzt...nun ist meine Frage, ob es den See/Teich so noch gibt und ob sich am See/Teich etwas was den Fischbestand angeht geändert hat ? Sind die Preise noch die selben ? Wer war doch in den letzten Tagen/Wochen mal angeln ?

Danke :):angler:
 
Petri Dank

Hallo,

nun ist meine Frage, ob es den See/Teich so noch gibt und ob sich am See/Teich etwas was den Fischbestand angeht geändert hat ? Sind die Preise noch die selben ? Wer war doch in den letzten Tagen/Wochen mal angeln ?

Danke :):angler:

Ich war vor ca. 3 Wochen dort,

alles wie HobbyAngler1234 es beschrieben hat, es wurde großzügig besetzt. Das erste Mal überhaupt das ich einen Hecht gefangen habe ca. 2,0 Kg und 6 schöne Portionsforellen. Der Hecht hat sich an der Forelle vergriffen die meinen Harken geschluckt hatte, ich konnte das Duo sicher landen, Glück gehabt! :angler2:
Die Forellen dort sind aller erster Güte, fest im Fleisch vollständige Flossen und keinerlei Beschädigungen, scheinbar keine Forellen aus Dänemark.

Ich hätte mir gern noch ein paar Forellen zu Weinachten geangelt aber leider ist wohl alles zugefroren. Sobald das Wetter es zuläßt werde ich dort nochmal angeln gehen und berichten.
 
tolle Bachsaiblinge...

... wow, ich komme gerade vom Ahrsener Angelteich, nach ca. 2 Stunden :angler: habe ich 1 Regenbogenforelle und 3 wirklich herrliche Bachsaiblinge gefangen.
Die Regenbogenforelle wiegt 510g, die Saiblinge haben rotes Fleisch wiegen ca. 400g pro Stück.
Ich werde meinen Fang noch heute grillen. :prost
Der Chef sagte mir er wird in den nächsten Tagen weiterhin mit Bachsaiblingen besetzen ich werde wohl nochmal mein Glück herausfordern...
 
Zurück
Oben