Aktuelle Fangerlebnisse PLZ-8 ???

Hechtmuenchen

10-Kampf ( Allrounder )
Hat denn keiner irgendwelche Fangerlebnisse oder sonstiges? Im PLZ- Bereich 8 gibt es fast nie etwas, schämt euch und schaut mal in anderen PLZ- Gebieten rein. Ihr müsst ja nicht euren Köder oder Taktik verraten, aber ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.
 
Wie wärs denn das wer will hier die Fangberichte reinstellt, d.h. nur

-Wo mit Plz. (welcher See,Gewässer, ect.)
-Wann (Uhrzeit)
-Wetter
-Was gefangen wurde
-Länge und-oder Gewicht
-Köder

mehr braucht man doch nich ...DAS KÖNNTE man als Mustervorlage nehmen (kopieren und ausfüllen):

MUSTERVORLAGE

Fangbericht:

-(Ort+Plz+Gewässername)----
-(Uhrzeit+Wetterlage)-------
-(Gefangener Fisch)---------
-(Angaben, Länge+Gewicht)---
-(Köderart)----------------
 
MUSTERVORLAGE

Fangbericht:

-(Ort+Plz+Gewässername)----Murnau, 82, Riegsee
-(Uhrzeit+Wetterlage)-------18:45, Bewölkt
-(Gefangener Fisch)---------Hecht
-(Angaben, Länge+Gewicht)---43cm
-(Köderart)----------------8cm Gummifisch, grün
 
MUSTERVORLAGE

Fangbericht:

-(Ort+Plz+Gewässername)----Murnau, 82, Riegsee
-(Uhrzeit+Wetterlage)-------17,50, Bewölkt
-(Gefangener Fisch)---------Barsche
-(Angaben, Länge+Gewicht)---15 & 17 cm
-(Köderart)---------------- Hegene geschleppt
 
Den Titel wird wohl irgendein Mod wieder ändern damit man ne Ahnung hat worum es im Thema geht...
Warum man jetzt nen 17 cm Barsch oder einen untermäßigen Hecht melden sollte erklärt sich mir aber auch nicht. Im Thema alltägliche Fänge gibt es sowas doch schon aus eigentlich allen PLZ Gebieten. oo
 
Danke das ihr meine "tolle" idee wieder putt macht!
Warum müssen wir Deutsche IMMER und ÜBERALL unseren Senf dazugebn?

Das Rätsel der Deutschn :D

nee scherz... das war nur ein Vorschlag aber ich hätt nich gedacht, dass dieser wieder voll zerschoßen wird:( ... naja mal wieder getäuscht:respekt:augen
 
Also mit dem Titel gebe ich recht, war mein Fehler, aber wie Matte schon sagt, man kann sich immer alles etwas einfacher machen und man muss nicht ewig lange Texte schreiben. Ich denke es ist für andere auch gut zu wissen wo momentan etwas geht und es müssen alles keine Riesen sein, der Fisch zählt und auch ein Karpfen " Herr Kollege " da oben. :)
 
Also mit dem Titel gebe ich recht, war mein Fehler, aber wie Matte schon sagt, man kann sich immer alles etwas einfacher machen und man muss nicht ewig lange Texte schreiben. Ich denke es ist für andere auch gut zu wissen wo momentan etwas geht und es müssen alles keine Riesen sein, der Fisch zählt und auch ein Karpfen " Herr Kollege " da oben. :)



Danke thomas (wenigstens einer...) also ich melde hier meine Fänge weiter! :)
 
So Leute

Also, ich denke ihr wisst, was ich meine. Ich möchte nicht, dass sich hier jemand streitet und angeigt. Seid fair zueinander und kollegial. Jeder, gerade Anfänger haben es verdient ein paar Tipps zu bekommen, gerade auch die, die nicht ursprünglich aus München sind, zugereist sind oder auf Urlaub in der Ecke sind. Denkt an eure Anfänge. Ihr habt sicherlich auch den ein oder anderen Tipp von Freunden oder Vereinsmitgliedern bekommen.
Also haut ein paar Zeilen hier rein, so wie in anderen PLZ-Gebieten. Es ist interessant und macht auch spass, und für die, die sinnlose Kommentare aufweisen, sollen diese für sich behalten.:schnarch

Für alle anderen ein dickes Petri und schöne Fänge :angler:
 
Also das ist unnötig, dazu haben wir doch die alltäglichen fänge? jeder hat andere fangzeiten du musst halt probieren um an infos zu kommen genau wie köder usw.

Ich fände es aber gut, wenn jemand wieder die besonderen fangmeldungen macht wie sie spezi sie gmacht hat, zb. Anglerin fängt hecht des lebens.
Also auch von allgemeinen leuten die ihre fänge nicht selbst reinstellen.
 
Hi Hechtmünchen.
Hab erst diesen Samstag meine Prüfung bestanden. Jetzt gehts dann los mitm Angeln. Dann bekommts ihr die Fangerlebnisse und Fotos von mir..
Ich verrrate euch dann viele Fange,Seen usw...

Bis dann
 
Zurück
Oben