Geschichten mein größtes Glück

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
hallo liebe FIHI ich wollt euch mitteilen das ich heut um ca 10.45 Uhr Papa geworden bin. Ich muß sagen kein Drill ist schöner !

der stolze Fang Justin 48cm 3050g

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN1075.jpg
    DSCN1075.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 368
  • DSCN1080.jpg
    DSCN1080.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Herzlichen Glückwunsch :klatsch und alles alles gute für Mutter und Kind und Du ab ins Bett schlaf auf Vorrat ;) du wirst es brauchen :D.

Gruss
Olli
 
Glückwunsch,,,,kanns nur bestätigen,es gibt nix schöneres als Papa zu werden.:klatsch
und wenn der nachwuchs später dann noch mit ans Wasser geht weil er dein Blut in dir hat,,,dann ists doch noch perfekter.
Wünsche euch alles gute und viel spass.

gruss
Tommy :hops
 
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir und der jungen glücklichen Mama :prost
... und allzeit eine Mütze voll Schlaf :schnarch
 
Herzlichen Glückwunsch!

Vater zu werden ist wirklich eines der schönsten Erlebnisse im Leben!
 
Servus!

Glückwunsch zum Papa-Glück!
Dann wünsche ich dir und deiner Familie eine tolle Zeit und alles Glück der Welt, mit deinem Nachwuchs.


Gruß Stefan
 
Herzlichen Glückwunsch zum Baby .Ich wünsche dir deiner Frau und dem Neugeborenen alles erdenklich Gute. Es ist das beste Gefühl überhaupt ein glücklicher vater zu sein.
Gruiß Herb
 
Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch.

Dein Leben wird sich ändern. :grins Mir hat damals bei der Geburt meiner Tochter ein guter Freund gesagt: "Vergiß das du jemals ein sauberes Hemd hattest!" :grins :grins

Genieß dein Glück. Viele Kraft für die kommende Zeit, besonders dann wenn die erste Euphorie schwindet. Und vollkommen egal wie nervig die Blagen manchmal sein können, es gibt nichts schöneres als Kinder!!
 
ich habe zwei von der Sorte....
und was soll man sagen jetzt wirst du alt, schnell vergehen die Jahre mein Großer ist jetzt 14 und der Kleine 7.

was ich dir damit sagen will.... genieße jeden Augenblick die Zeit vergeht so schnell sei gelassen, ruhig und rücksichtsvoll der kleine muß alles erst lernen.

Ich wünsche eurem Spros vor allem Gesundheit viel Glück sowie euch beiden
viel Spass mit dem Kleinen Angler.
 
:klatschglückwunsch zum :daumenhocstammhalter und willkommen im club :prost !!!
ich wünsch euch viel spaß, glück und vor allem gesundheit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Knasti;536364 was ich dir damit sagen will.... genieße jeden Augenblick die Zeit vergeht so schnell sei gelassen schrieb:
das haben wir schon in den 9 Monaten mitbekommen erst sagt man sich, boh noch 9 Monate und dann boh wo ist die Zeit hin.
Ich werd bald sagen boh jetzt fängt er mir die ganzen Fische weg:)

und danke euch für die Glückwünsche
 
das ist das Traurige seine Omas wird er leider nie sehen denn er hat leider keine Oma mehr.

schade, dann verpasst der kleene aber echt etwas ! ich konnte meine omas auch nicht kennen lernen und hab andere kinder immer um ihre omas beneidet ! niemand verhätschelt ein kind so, wie eine oma ihre enkel !!!
 
Zurück
Oben