Das mit den Forellen halte ich für ein Gerücht, Angel dort schon seid Jahren und hatte noch nie ne Forelle am Harken !!!
 
Das mit den Forellen halte ich für ein Gerücht, Angel dort schon seid Jahren und hatte noch nie ne Forelle am Harken !!!

Kann ich nur bestätigen, ich hätte auch so meine Schwierigkeiten, ne Forrelle mit ner Harke zu fangen. :hahaha:

Sorry, der musste jetzt raus.

Spass beiseite, erst letztes Jahr in Brandenburg live erlebt, dass wir im Drill eines maßigen Zanders verdammt ungläubig von zwei älteren Herren aus einem Boot beobachtet wurden, welche uns nach dem Drill beichteten, dass sie hier schon 50 Jahre angeln und noch nicht einmal wussten, dass es hier Zander gibt.

Einfach Geduld und immer wieder versuchen, dann klappts auch irgendwann mit der Forelle.

Gruß Henry
 
Guten Morgen..... :))))
Habe mich gestern Abend mit der älteren Generation der Angler unterhalten und wo ich das tehma Forelle angesprochen habe würd ich auch ganz entsetzt angeschaut und gefragt wo ich diesen plödsind her habe. Na ja werde dort sicher noch öfters angeln und wer weiß, sollte sich ne Forelle an meinen Haken verirren werde ich Bericht erstatten. Gruß frank ;)
 
Zurück
Oben