Erstes Video

ist das der feisnitzspeicher ?
da habt ihr aber ein sch... wetter erwischt !
aber ... tolles video !!!
 
ja is es :) mir ist gleich der turm bekannt vorgekommen !
bist du da auch öfters? ich geh da öfter mal mit den kiddies ´ne runde spazieren, geangelt hab ich dort noch nicht ! wie sieht´s dort mit welse aus, geht da was ?
ja war wirklich ein blödes wetter :(
sollen wir npch etwas verbessern? auf jeden fall solltet ihr euch beim nächsten mal besseres wetter aussuchen ! ansonsten ist´s ein tolles video und übung macht ja bekanntlich den meister ! ;)

.......................................................................................................
 
Wenn du willst können wir mal was wegen Angeln ausmachen. Welse sollen vorhanden sein. Manche sagen sogar, dass richtig große drin sind. Ja leider ist das Wetter dieses Jahr fast immer so, weshalb es wahrscheinlich öfters vorkommen wird, dass wir bei schlechtem Wetter Videos machen. Übung macht den Meister:) ja da hast du Recht. Wir haben das Video nur schnell hochgeladen, da wir zeitmäßig sehr weit zurücklagen, weshalb wir vor lauter Eile vergessen haben, Musik einzufügen :)
 
die großen welse will ich garnicht mal, so um die 80 - 1,20 würde mir schon genügen:essen:!!! aber ich hab da schon mit ´n paar leute geplaudert und die sagten mir, daß man da keine fängt !
dicke barsche scheint es aber zu geben, die würden mich auch interessieren !
 
Für das erste Video nicht schlecht.
Ihr solltet aber nicht jeden mini-Barsch fotografieren und die Fotos dann bitte so drehe daß die Fische "richtig herum" gezeigt werden.
Hab euch aber mal abboniert
 
Ich find's toll, dass es auch noch recht "junge" Angler gibt, die schon mit Herz und Seele dabei sind. Ich bin mir sicher: Auch ihr werdet noch so richtig schöne Barsche fangen.

Bin auf weitere Videos von euch gespannt!

Grüße aus Berlin ... weiter so
 
Zurück
Oben