Internet -  Wie würdet Ihr euch verhalten?

thinkpositive73

Profi-Petrijünger
Moin,
kaufte am 29.06. übers Forum eine Wallerrute mit Rolle. Der Verkäufer schrieb mir dann noch, er hätte am 02.07 versendet, zwischendurch meldete er sich noch und fragte ob sie nun angekommen ist. Seit letzten Dienstag reagiert er auf keine email mehr, hier ist er aber erst vorgestern on gewesen und ja, die Rute ist immer noch nicht da:mad: Adresse samt Telefonnummer brachte ich schon in Erfahrung, nur nimmt da keiner ab.

Greetz
 
Schick ihm was per Einschreiben.Und sollte da keine Reaktion drauf erfolgen, muss du eben andere Schritte einleiten.
 
Da eine Wallerrute wohl schlecht im Päckchen verschickt wurde einfach nach der Sendungsnummer fragen.
Bei den meisten Postdienstleistern kannst du dann online erst einmal nachforschen wo das Paket steckt. ( Ist besser als wenn du das dem Absender überlässt )
Sollte die Trackingnummer überhaupt nicht vorhanden sein dann wie Maestro beschrieben per Einschreiben die Übersendung einfordern und Frist setzen.
Danach dann entsprechende Schritte einleiten.
 
Da gab es hier schon eine ganze Reihe Threads. Kannst dich ja mal einlesen!

Meine Meinung? Polizei, Anzeige!
 
Seit ich die Trackingnummer verlangt habe, kam keine Antwort mehr...
Naja, vielleicht liest er ja den Thread selbst und rührt sich. Auf FH-pn reagiert er nämlich auch nicht:mad:
Ansonsten hätte ich auch noch eine Rechtsschutz falls alle Stricke reissen sollten !
 
wenn, es ein user hier aus dem forum ist dann, schließe dich mal mit dem admin kurz !
der kann da bestimmt was machen ! ;)
außerdem solltest du seinen usernamen öffentlich nennen, um andere forenmitglieder vor ihm zu warnen !
 
Damit hast natürlich Recht, querkopp:)
Aber so voreilig bin ich noch nicht. Den Rutenset wollte ich eigentlich speziell für meinen Urlaub und da ich noch nix bis heute habe, will ich einfach die Kohle zurück. Wenn er das nicht macht und wohlmöglich noch mit nicht vollziehbaren Argumenten kommt, folgt sein Username.

Petri Heil^^
 
Hallo Micha,
da ich hier keine Probleme bekommen will schreib ich das hier öffentlich und nicht über PN.
Wie ich dir schon geschrieben hab wahr ich beruflich unterwegs, und konnte mich nicht melden.
Die Paketnummer kannst du gerne haben. Über PN.
Illox ist eig. ein verlässlicher Paketdienst, mit denen hatte ich noch nie Probleme. Warum das Paket nun schon 2 wochen unterwegs ist weiß ich leider nicht.
Laut Nummer ist es auf den weg zu dir.


Gruß Andi
 
Zurück
Oben