Allgemein -  Suche Erfahrungsberichte zu: ANACONDA Climber Pack Large

schmierlappen

Predator Hunter
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich überlege mir diesen Angelrucksack zu kaufen bzw schenken zu lassen:

ANACONDA Climber Pack Large


5963_0.jpg


Hat den evtl. einer von euch und kann mir mitteilen ob der sich lohnt??!!

Ich fahre ja nächstes Jahr nach Schweden und werde dort auch durch die Natur wandern, passt da genug rein(Platz für Tackle und Klamotten usw)??

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde !!!


Merci und LG

Lappen
 
Ich fahre ja nächstes Jahr nach Schweden und werde dort auch durch die Natur wandern, passt da genug rein(Platz für Tackle und Klamotten usw)??


Lappen

Zu dem Teil selbst kann ich Dir nichts sagen, solltest Du jedoch weit und lange wandern wollen, würde ich die Prioritäten anders setzen.

Ganz wichtig bei Wanderrucksäcken:

Stabile und gut gepolsterte Tragegurte
Verstellmöglichkeiten zur Schwerpunktänderung
Rückenbelüftung
Stabile und gut gepolsterte Hüfttragegurte um einen großen Teil des Gewichts auf die Hüften zu bringen

.....um nur die Wichtigsten zu nennen.

Ich glaube nicht, dass Angelrucksäcke diese Voraussetzungen erfüllen und von einem Kompromiss rate ich Dir dringend ab.

Gruß Thomas.....sehr bergerfahren :)
 
Zu dem Teil selbst kann ich Dir nichts sagen, solltest Du jedoch weit und lange wandern wollen, würde ich die Prioritäten anders setzen.

Ganz wichtig bei Wanderrucksäcken:

Stabile und gut gepolsterte Tragegurte
Verstellmöglichkeiten zur Schwerpunktänderung
Rückenbelüftung
Stabile und gut gepolsterte Hüfttragegurte um einen großen Teil des Gewichts auf die Hüften zu bringen

.....um nur die Wichtigsten zu nennen.

Ich glaube nicht, dass Angelrucksäcke diese Voraussetzungen erfüllen und von einem Kompromiss rate ich Dir dringend ab.

Gruß Thomas.....sehr bergerfahren :)

ne nicht ewig weit...so mit tackle en paar km um die seen....
 
ne nicht ewig weit...so mit tackle en paar km um die seen....

Wie gesagt....ich kenn das Ding nicht.

Ein "paar Kilometer" mit einem miesen Tragesystem können seeehr weit sein.
Kuck ihn Dir auf alle Fälle an, pack Gewicht rein und lass ihn ruhig ne Weile auf. Sollten Deine Wanderungen auch "kraxeln" beinhalten, ist ganz wichtig, dass dieses Ding tief und fest sitzt.

Und....kuck Dich auch alternativ mal in Outdoor-Geschäften um. Für nen guten RS sind locker 150 bis 200 fällig.
 
hmmm.hat das teil keiner zu hause oder schon mal live gesehen??
müsste wissen ob das ding gut verarbeitet ist ob ich da wobblerboxen reinbekomme ist das teil wasserdicht usw usw....


help pls
wave.gif
nixweiss.gif


lg
 
Zurück
Oben