PLZ 0 -  Haudel Forumsfischen

wagner93

Karpfen u Schleienjäger
Hallo Boardies.
Mir schwebt ein "kleines" Forumsangeln an dem Haudel vor.
Was den Ablaufplan betrifft habe ich mir folgendes überlegt...

-->Freitag bis ca. 18 Uhr treffen aufm Parkplatz am Haudel,
-->anschließendes Aufbauen und evtl.Spod anlegen
-->gegen 20 Uhr dann gemeinsames Beisammensein und Grillen
-->Samstag evtl. Frühshoppen :prost und Tag verbringen,
-->Samstag Abend evtl. nocheinmal Grillen und evtl. kleines Feuerchen in einer Feuerschale und gemütliches Beisamensein.
-->Sonntag ab um 10 Auswertung,Abschied und Abreise.


Sollte der Plan so übernommen werden würde ich gerne je nach Anzahl der Teilnehmer ein kleines Entgeld nehmen um das Grillzeug zu kaufen :leck. Gleichzeitig biete ich mich hiermit als Organisator an :)

Einen "festen" Zielfisch gibt es ebenfalls nicht, es ist jeder Willkommen, egal ob Carphunter, Aal-Beschwörer, Wallerprofi oder oder oder. :klatsch


Damit ein gemütliches Beisammensein gewährleistet ist würde ich die große Wiese am Bootshaus vom Verband aus Reservieren lassen, somit ist es uns möglich alle (kommt nat. auf die Anzahl drauf an) beisammen zu haben.

Terminmäßig schwärm mir noch nix weiter vor, da müssten wir uns noch einig werden.

P.S Wer bloß eine Nacht kommen kann ist natürlich auch gerne willkommen. :schmatz



Grüße
Wagner
 
Also wären wir schon 3.?
Und fish n fun wird sicher auch kommen oder.???

Wagner


P.S. wenn jemand etwas dagegen hat dass ich Organisator bin kann es auch sagen :-)
 
also ich wär dabei, im august wär prima...lohnt sich da auch ein abstecher an die elbe? bzw. kennt sich damit einer aus, ich bin nur seen und teichangler(max. neisse)
 
Also ich bin auf alle Fälle mit von der Partie und gegenüber der Haudel is ja auch ein Altarm von der Elbe (wenig Strömung, geile Rapfen)
 
Habe soeben noch ein Paar Einladungen versendet :)
Mal schauen wer antwortet :)

Bis jetzt wären wir 4 Mann.


Terminvorschlag: 10.8 - 12.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, sind wir schon 5 :)

Wenn jemand noch nen Forummitglied kennt der in der Nähe ist bzw kommen würde darf ihn gerne einladen :)

Passt euch allen der Termin.???



Wagner
 
Ich habe so eben mit dem Angelverband Coswig geredet...eine Reservierung ist nicht möglich da wir KEIN Verein sind, wären wir ein Verein wäre es kein Problem aber da wir KEIN Verein sind ist es nicht möglich und wir müssen schauen dass wir trotzdem möglichst beisammen sitzen und zeitig kommen damit wir auf der Wiese sitzen können.

Ich wäre evtl. mit MueVanHool schon Freitag Vormittag da, dies wäre die einzigste Möglichkeit um wenigstens ankommenden Leuten zu sagen dass hier solch ein Angeln stattfindet, und dann kann man nur hoffen dass sie dies einsehen und sich eben nicht DORT hinsetzen.

Wir hoffen das beste...Termin und Zeiten stehen fest und die Zusagen sind auch verbindlich hoffe ich :prost


Wagner
 
Nö, als wir letztens da waren hab ich extra geschaut ... 5-6 Mann bekommt man auf der Wiese schon unter, ich sitz mit MueVanHool sowieso zusammen links am Bootshaus zusammen :)
 
Hey Leute ich bin mit dem Herrn Wagner diesen Donnerstag dem 26.07. am Haudelteich. Denke mal wir treffen so gegen 16:30Uhr ein und haben vor bis Freitag früh ca. 10Uhr zu angeln. Wer Interesse hat meldet sich hier im Forum oder kommt einfach rum.
MfG Marcus
 
Zurück
Oben