Gibt es diesen Angelpark noch?

Huerther

Allroundschönwetterangler
Hallo liebe Forengemeinde

nach langem Suchen habe ich endlich das Gewässer/Angelteich gefunden, an dem ich meine ersten Angelschritte gemacht habe. Das ist jetzt ca. 35 Jahre her:eek:.
Da mein Vater, der mit mir immer dorthin gefahren ist, leider bereits verstorben ist, wusste ich nichtmal wo es war. :confused:
Ich konnte mich nur an Kall/Eifel erinnern.
Es liegt in "53937 Schleiden", und der Ort heisst Broich.

Habe hier mal die Google Maps Koordinaten :

+50° 31' 13.48", +6° 30' 25.43"

Auf dem Bild sieht es so aus als ob die Anlage stillgelegt ist. Aber vielleicht kennt sich da ja jemand aus und kann mir näheres sagen. Ich kann mich nur noch an einen älteren Herrn mit Jeep erinnern der immer zum kassieren und besetzen kam. Wenn sie noch in Betrieb ist, so würde ich gerne mal mit meiner Tochter dorthin. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen

Gruß vom Huerther
 
ok. 15 Jahre ist auch schon lange her, aber vielleicht findet sich ja hier noch einer der was weiß
 
Hallo,

also ich kann dir aus sicherer Quelle sagen das es die Anlage noch gibt!:)
Ich war nämlich am Donnerstag noch da :angler:
Das ist aber inzwischen eher ein geheimtipp, denn dort hat man immer seine Ruhe, nicht so wie an anderen Forellenpuff´s.

Allerdings ist nur selten jemand vor Ort, wenn du dort angeln möchtest solltest du entweder vorher oder wenn du unten an den Teichen bist kurz die Besitzerin anrufen. Sie kommt dann kassieren und setzt für dich ein.

Schreib mir kurz eine PN, dann gebe ich dir die Telefonnummer und den Namen.
 
Ist Schon unterwegs...vielen Dank

Barthel Ich habe an den Teichen in Kall-Golbach vor ca.35 Jahren mit dem Angeln angefangen und den Angelschein gemacht.

Damals kannten wir nur Kall-Golbach, Kommern Angelweiher Kastert u. Eicherscheid Teichanlage Beier

Den alten Betreiber mit dem Geländewagen habe ich noch in Erinnerung!

Kann mir jemand bitte die Adesse geben , denn ich würde nocheima lgerne dort Angeln.

meine Adresse: bert.halberg@web:angler:.de
 
Hallo,
wir sind gerade zu Besuch aus Hamburg bei meinen Eltern in der Eifel. Mein Sohn würde gerne heute Angeln gehen. Könntest Du mir den Kontakt geben? Das wäre super!
Lieben Dank!!!
 
Hallo,
wir sind gerade zu Besuch aus Hamburg bei meinen Eltern in der Eifel. Mein Sohn würde gerne heute Angeln gehen. Könntest Du mir den Kontakt geben? Das wäre super!
Lieben Dank!!!

Moin,

wird schwierig werden, im Netz nichts zu finden aber vielleicht hilft Dir diese Ansicht um überhaupt erst mal da hin zu kommen.



Gruß Henry
 
Zurück
Oben