Ruten -  Cormoran Black Bull Lrc 270cm 20-60g

dennisk19899

Petrijünger
Hallo,
habt Ihr erfahrungen mit der oben genannten Rute.
Habe sie mir Heute im Laden angesehen und muss sagen sie gefällt mir recht gut.
Leider finde ich keine berichte oder meinungen zu der Rute.
würde sie gerne zum Spinnfischen auf Hecht benutzen.
würd mich auf ein paar antworten freuen.

Petri Heil beisammen ;)
 
Man muß schon Fan von Cormoran sein damit sowas in seine Sammlung landet ^^ ... Ich denke das man gut damit beraten ist sich bei anderen Herstellern umzusehen bevor man da zugreift .. Meine Meinung ^^
 
Man muß schon Fan von Cormoran sein damit sowas in seine Sammlung landet ^^ ... Ich denke das man gut damit beraten ist sich bei anderen Herstellern umzusehen bevor man da zugreift .. Meine Meinung ^^

ich frage wie mich du zu dieser äußerst kompetenten meinung kommst??? vor allem finde ich deine meinung sehr objektiv!!! hast du so eine rute überhaupt schon gefischt???

zum thema:

ich habe die bull in 40-80 gr als spin version und bin mehr als zufrieden....liegt super in der hand und hat mich weder bei der köderführung noch beim köderspüren entäuscht!!! im drill verhält sie sich sehr gut und federt auch harte schläge gut ab!
ich kann eine klare kaufempfehlung aussprechen!!!!

lg
 
danke für die antworten ^^
na jetzt bin ich wieder soweit xD
einmal positiv einmal negativ xD
ma schaun ob sich noch jemand zu der ruter äusert. ;)
 
ich frage wie mich du zu dieser äußerst kompetenten meinung kommst??? vor allem finde ich deine meinung sehr objektiv!!! hast du so eine rute überhaupt schon gefischt???

zum thema:

ich habe die bull in 40-80 gr als spin version und bin mehr als zufrieden....liegt super in der hand und hat mich weder bei der köderführung noch beim köderspüren entäuscht!!! im drill verhält sie sich sehr gut und federt auch harte schläge gut ab!
ich kann eine klare kaufempfehlung aussprechen!!!!

lg

ACHTUNG: An alle die nur Klatschen und Singen in der Schule hatten! Es geht aus dem Text eindeutig hervor das es sich bei meiner Aussage um MEINE Meinung handelt ...
 
Hi

Die Rute ist vollkommen in Ordnung, ich gab meine ab weil sie mir ein wenig zu kurz war, aber Nachteile an der Rute konnte ich nicht finden. SIe ist gut verarbeitet, hat eine passende Aktion und der Blank ist für die Anforderungen die man in dieser Klasse stellt gut ausgewählt.
190 g wiegt sie glaub ich und ist gut ausbalanciert, mit einer Spro Passion kombiniert hat mein ein gutes Set fürs Wald und Wiesenspinnfischen und fast jeden Spinnköder. Mit dem Ködergewicht würde ich aber nicht über 45g gehen dann fand ich die Rute immer ein wenig überladen.

Gruss
Olli
 
hey
danke dir
wiso schreiben die hersteller dan 60g drauf xD
naha ist ja halbso wild hab nichtmal kunstköder bis 45 g
das schwerste sind gummis bis 33g
 
Ich denke auch das man Cormoran-Ruten durchaus fischen kann, nur von deren Rollen würde ich die Finger lassen !
Die Ruten muss man halt mal in der Hand haben und schaun wie einem die Aktion gefällt. Im allgemeinen sind sie aber gut verarbeitet und liegen im Gegensatz zu manch anderen auch recht ausgewogen in der Hand.

Mich hält eigentlich immer nur die Aktion vom Kauf ab, da habe ich andere lieber. Da gehts aber auch wirklich nach gefallen und nicht nach Marke!
 
ACHTUNG: An alle die nur Klatschen und Singen in der Schule hatten! Es geht aus dem Text eindeutig hervor das es sich bei meiner Aussage um MEINE Meinung handelt ...

es steht auch nirgends das du fremde meinungen weiter geben würdest sondern lediglich wie du zu der so tollen aussage kommst das cormoran müll ist???
wenn du also schon von menschen sprichst die nur singen und klatschen in der schule hatten solltest du selber wenigstens eine besucht haben....sonst sind die sänger und tänzer dir trotzdem ganz weit vorraus...

ich habe heute noch mit der bull einen schönen drill gehabt..leider hat sich der kollege kurz vor der landung entschieden sich frei zu nehmen :trost :trost

lg
 
Guido Jubelt fischt die doch auch und zieht damit dicke Zander und Hechte an Land, also für zu angeln sind die doch voll i.O. weiß ja nicht wofür manche die noch zweckentfremden wollen, aber zum angeln auf Fisch super geeignet.

Petri
barbus99
 
Hi
Angel seit zirka 2 Jahren mit cormoran Ruten und Rollen.
Ich bin echt zufrieden bei den Rollen gleichmässiges Aufspulen rubuster Rollenkörper und zicheres Schnur einziehen im Drill.
Die Karpfen Ruten haben ein starkes Rückrat und mit den spinruten hab ich eine gute Köderführung
 
Zurück
Oben