Biete -  Grosses Kunstködersortiment (DropShot,Wobbler,etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiChElLe

Flyfishing Lady
Hallo miteinander

ich habe hier zuhause einen Koffer voller Kunstköder für die Spinnfischerei.
Es sind über 100 Teile.
Wobbler, Spinner, neue noch verpackte Gummifische für DropShot, Streamer
, Haken, etc.

Ich brauche es nicht und es gibt bestimmt Menschen die damit viel anfangen können.

Bilder und Preisvorstellung gibts per PN.

LG
Michelle
 
Ich habe doch bereits im Eingangspost geschrieben dass es Bilder und näheres per PN gibt, wieso meldet ihr euch also nicht per PN ? :)
 
alter vadder .... mein Interesse zieht sich echt grade die Jacke an und macht sich auf ne lange Reise

sorry ich will nicht stänkern aber wo bitte ist das problem hier die bilder der angebotenen ware zu uppen .... wenn es schon vor dem eigentlichen verkauf so nen affentanz gibt möchte ich mich gar nicht vorstellen wie sich alles weitere gestalten soll .... es ei denn du stehst drauf alles xmal per PN zu schreiben

ansonsten sperr den schrank zu oder haus bei ebay rein .... nochmal sorry für die etwas verärgert anmutende artikulation aber .... was soll der terz bitte
 
Öhm....also wenns schon so anfängt dann behalt ich das Zeug lieber.
Wer Interesse hat und zu faul ist ne kleine PN zu schreiben der hats nicht verdient. Sorry.
So viel Zeit wird man ja wohl haben. Der Thread dient nur als Anzeige, restliche Infos gibts privat und das hat seine Gründe. Basta
 
Öhm....also wenns schon so anfängt dann behalt ich das Zeug lieber.
Wer Interesse hat und zu faul ist ne kleine PN zu schreiben der hats nicht verdient. Sorry.
So viel Zeit wird man ja wohl haben. Der Thread dient nur als Anzeige, restliche Infos gibts privat und das hat seine Gründe. Basta

Anfängt?
Zu faul ne PN zu schreiben?

Willste verkaufen, dann Infos und Bilder raus!
:)
 
ich weiß nicht was ihr alle habt!!
ich hab ne kurze PN geschrieben, und bekam sofort 5 Bilder zugeschickt!
Hier wollen wohl welche wieder Stänkern...
 
Nein, aber es ist halt unüblich, sich so zu zieren. "Es hat gute Gründe, basta!" ist auch so ein Spruch, der nicht unbedingt Vertrauen einflößt. Warum nicht ein paar mehr Infos? Verstehe ich nicht...! Muss ich aber auch nicht :)

Ich hatte auch schon mehrfach Ärger mit Verkäufern und bin halt sehr vorsichtig. Auch wenn es nicht Mchelle war, dennoch reagiere ich auf solche Anzeigen nicht mehr. Ich lege auch alle offen, wenn ich kaufe, sogar noch mehr als der VK, da ist mehr Offenheit gefragt.

Just my 2 cts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben