Neuerung -  Wechsel in der FiHi-Führung - Spezi sagt auf Wiedersehen!

Hi

Danke für die tollen Jahre die viele Arbeit und faire Moderation ;).

Und alles gute für deine private Zukunft, dies ist das wichtigste und geht vor allem anderem :prost.

Gruss
Olli
 
Servus Angelspezi!!!
Auch von mir ein fettes Lob und sage Danke für dieses Forum.:klatsch
Geniess das Papasein und natürlich alles andere.
Für die Zukunft alles gute und natürlich ein :petriheil: wenn du am Wasser bist.

gruss
Tommy
 
FAMILIE und 1 tes KIND

GESUNDHEIT

das sind die wichtigsten Kriterien im Leben, und dafür wünsche auch ich Dir alles, alles Gute.

Man muß sich nicht immer einig sein und kann sich trotzdem gut verstehen.

Viel Glück wünsche ich Dir von ganzen Herzen Jürgen
 
Hallo Spezi,

auch ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für deinen weiteren Lebensweg. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist..
Und Glückwunsch zum Baby, ich kann dir sagen, das ist echt schon was tolles :)
Lass mal öfter was von dir hören, damit man weiß das es dir gut geht!

Ganz liebe Grüße aus Berlin
 
mit dem Gedanken doch etwas auf die Beine gestellt zu haben, was in der Angelszene nicht mehr wegzudenken ist!

Hallo Ralf,

Das ist Dir ganz sicher gelungen, und wenn es auch nur mich beträfe.
Meinen allergrößten Dank für die viele ehrenamtliche Arbeit während der letzten neun Jahre. Du kannst mit Recht stolz sein auf Deine Fihi, mit der es in Zukunft hoffentlich genau so weiter läuft.
Ich hoffe auch auf den ein oder anderen Beitrag vom User "Angelspezialist". :klatsch:

Alles Gute für Dich und Deine Familie!
 
Hallo Ralf,
wir waren nicht immer einer Meinung und nicht immer "gut Freund", aber wo Energie ist, da funkt`s halt auch mal. Ich danke Dir für Deine viele und gute Arbeit und wünsche Dir allen Erfolg bei all` Deinen zukünftigen Unternehmungen.
Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum "Bald-Vater". Würde sagen, das war der größte Erfolg in Deinem Anglerleben.
Sieh zu, daß Du (trotz Vaterfreuden und neuer Ziele) der FiHi weiter erhalten bleibst.
Schöne Grüße und Glückwunsch auch an Deine Gattin.
Eberhard
 
Ich bin auch dieses Jahr Vater geworden und kann dir schon jetzt sagen das auf dich schön Zeiten zukommen
VIEL VIEL GLÜCK BEI ALLEM WAS DU MACHST
 
ich möchte mich meinen Vorschreiber:) anschliesen und Dir für deine Zukunft Alles erdenklich Gute wünschen.
Und danke nochmal für das tolle Forum hier.
 
Hallo Spezi,

Ganz liebe Grüße aus den Philippinen
Euer Spezi

sagt man nicht von den Philippinen...na is Wurst!

Tja...also ich danke Dir herzlichst für die Verwarnungen+Gummipunkte...die warn echt fair verteilt und absolut gerechtfertigt!:grins

Am schönsten finde ich das Du Vati wirst...das "Ganze" wird Dir die Murmel ordentlich durchspülen und das vorhandene "Dasein" wird ein anderes sein:augen.
Deine Räumlichkeiten werden an "Ambiente" gewinnen (siehe Foto) und der Spasstress nimmt seinen Lauf!

Kurzum...Du hast mit der Fihi ein klasse Forum auf die Beine gestellt und das" Nächste" was auf Beinen dastehen wird und Dir komische Fragen stellt ist in meinen Augen ein noch gelungerer "Wurf"!

Hmmm...was kann man noch sagen zu jemandem der die grösste Gewässerdatenbank Europas aufgebaut hat...im Grunde nur Danke und alles Gute für die Zukunft!

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • DSCI0556.jpg
    DSCI0556.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 242
Auch von mir alles alles Gute für die nahe (Vaterschaft) und auch die etwas weitere Zukunft (sonst. Vorhaben). Vielen Dank für die im und für das Forum geleistete Arbeit!!! Freu mich schon auf Fangfotos aus philippinischen Gewässern!!!
 
Na dann Toi, Toi, Toi und alles Gute für die Zukunft.
Ach ja danke für das Forum.
Gruß J.H.
 
...nun möcht ick mir hier och einreihen....

Alles Gute für Dich und Deine Familie..und natürlich viel Gesundheit.
Danke nochmals für dieses Forum.

Viele Grüße aus der Hauptstadt

Tommy
 
Hallo Spezi,

Glückwunsch zum "Lebenswerk" und dazu, das dies auch einen Abnehmer gefunden hat.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, die sich ja bald erweitert, alles Gute und Gesundheit. Und denke daran, daß das deutsche Gesundheitssystem eines der Besten der Welt ist, und es ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt.

Also, alles Gute
 
Hi Angelspezialist ,
erst einmal danke für das was du hier geleistet hast , ich glaube da können sich die meisten kein Bild von machen wieviel zeit du für die FIFH inverstiert hast .
Mehr als schlecht war natürlich , das du mich nunmehr seit etwa 7 Jahren ( manchmal mehrmals täglich ) von anderen Sachen abhälst , weil es wie ein Zwang geworden ist DEINE SEITE an zu klicken .
Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren , ich bin Ende des Jahres für mehrere Monate in deiner Gegend falls du Hilfe brauchst ( ich glaube 1 Woche könnte ich erübrigen ) melde dich einfach mal bei mir , das Angebot steht hiermit.
Alles Gute für dich und deine kleine Familie
salamat Ralf
Gruß Herb
 
Zurück
Oben