PLZ 3 -  Quellengrund

Krombach

Neuer Petrijünger
Hallo ihr Angler aus dem LDK Kreis möcht fragen wer ab und zu mit in den Qeuellengrund fahren möchte.Großforellen fangen.Grüße Kromie
 
Hi Krombacher,
übrigens sehr leckere nick,hätte mich vielleicht warsteiner nennen sollen...lach..!!! :prost
Ich komme aus HH und wollte schon immer mal zum Qullengrund!
Nun meine Frage,gibt es da Übernachtungsmöglichkeiten und vor allem fängt man da wirklich so gut und groß,oder fängt man nur große zu bestimmten Veranstalltungen?????
LG
Scharan
 
Moin, moin,

Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr auf http://quellengrund.de unter dem Link "Service".

Kleiner Tipp: Wenn möglich, in der Woche fahren, da die Anlage an den Wochenenden meist hoffnungslos überfüllt ist (Zustände wie beim Heringsangeln in Kappeln). Ansonsten kann man an der Anlage gut fangen.

Petri
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für Eure Auskunft!!!
Denke nicht das ich mich beim angeln doof anstelle und werde es auf jeden Fall im Frühjahr probieren!!!
LG
Scharan
P.S.
Falls ich mit jemanden am Quellengrund gemeinsam angeln könnte,der sich dort auskennt,wäre es spitze!!!! :klatsch
Lasst es mich wissen Jungs,oder gerne auch Mädel´s!!!
Bye,
Scharan
 
Bin ca. alle 2 wochen da.Hab eigentlich schon alles gefangen unter anderem halte ich den störrekord in dieser anlage mit 177 cm und 82 pfund auch zusehen in der gallerie,aber damals war mein username noch störjäger,hab nur das passwort verschlammt.also wenn du intereese hast meld dich doch,dass gleich gilt natürlich auch für andere angler
Gruss Ben
 
Zurück
Oben