Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    45
    Beiträge
    21.364
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.098 Danke für 5.944 Beiträge

    Dicker Karpfen aus dem Grünen See in Ratingen



    P.S.: Diese Fangmeldung hat es mit o.g. Angaben (Fisch nicht vollständig im Bild) leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter nicht alltäglicher Fang.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    23
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Petri zum Karpfen!!
    Und fetten Respekt, hab noch nie gehört, dass beim Eisangeln (-18°) solche Brummer gefangen werden
    mfg alex....

  4. #3
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    56
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von Karpfenpapst Beitrag anzeigen
    Petri zum Karpfen!!
    Und fetten Respekt, hab noch nie gehört, dass beim Eisangeln (-18°) solche Brummer gefangen werden
    mfg alex....
    doch doch, in Ratingen schon, da ist es auch bei minus 18 grad noch grün... Aber die Bilder leiden unter den Extremtemperaturen*g

    Gruß Fairbanks

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fairbanks für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.503 Danke für 894 Beiträge
    Lufttemperatur (°C) -18 dürfte wohl ein Schreibfehler sein. Oder schlichtweg ein verzweifelter Protest gegen das Sommerwetter 2012...

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    45
    Beiträge
    21.364
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.098 Danke für 5.944 Beiträge
    Diese Angaben sind für uns nicht mehr relevant, wenn wir aufgrund des Fangfotos bereits ablehnen müssen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. #6
    Fliegenfischer Avatar von Knasti
    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    383
    Abgegebene Danke
    936
    Erhielt 509 Danke für 177 Beiträge
    Fangmonat Juni -18° wer lesen kann ist stark im Vorteil....
    wars evtl. ein Schreibfehler

  9. #7
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    41
    Beiträge
    6.060
    Abgegebene Danke
    6.306
    Erhielt 10.734 Danke für 3.739 Beiträge
    Ich meine, daß es ein Denkfehler des Fängers ist, bestimmt meinte er bis 18° Grad oder unter 18°Grad, zumindest ist mir die Deutung des "Minuszeichens" oder auch Trennstriches als Version des Wortes "bis" bekannt.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    56
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von Knasti Beitrag anzeigen
    Fangmonat Juni -18° wer lesen kann ist stark im Vorteil....
    wars evtl. ein Schreibfehler
    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen
    Ich meine, daß es ein Denkfehler des Fängers ist, bestimmt meinte er bis 18° Grad oder unter 18°Grad, zumindest ist mir die Deutung des "Minuszeichens" oder auch Trennstriches als Version des Wortes "bis" bekannt.
    Hallo ihr zwei,

    egal ob Schreib- oder Denkfehler, ein bißchen Spaß muß sein....
    Viel bedauerlicher finde ich, dass das Bild so unscharf ist.
    Wo der Edi doch bei -18 Grad im leichten Pulli posed, *g

    Gruß Fairbanks

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fairbanks für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen