Zubehör -  B richi Liege

Der Mopp

Neuer Petrijünger
Hallo ich hab mal eine frage und zwar hat jemand von euch die B Richi extreme 2 liege? Wenn ja ist sie gut und trägt sie auch schwere Personen? danke schonmal im vorraus!!!!!!
 
...habe keine Liege aber B Richi gibt doch nahezu alle Infos die Du suchst....

Produkt Features / Lieferumfang:

Bezug aus 1800D Nylongewebe, kreuzgewebt, extra dick gepolstert
6063 T6 Aluminium (Legierung mit Silikon und Magnesium) mit einer extrem hohen Bruchfestigkeit von mindestens 30.000 P/in
Liege- und Rückenbereich mit atmungsaktiver, schwarzer TASLON Polsterung ausgestattet, verhindert das Schwitzen im Rücken- und Liegebereich
Herausnehmbares Kopfkissen mit Reißverschluss und B.Richi Tag am Zipper
Integriertes, abwaschbares Welli Wipe am Fußende
Spanngummis aus festem, 10mm Fasergummi, nachspannbar
Verstellbarer Rückenbereich
Lehnenverstellung über Gelenke aus Kunststoff (Nylon) mit Soft-Touch Griffrad
Höhenverstellung der 6 Füße durch Federplatten-Druckknopf System (von oben zu bedienen)
extrem leicht
Füße mit großen, fest arretierten Mud Feet (Schlammteller)
Beine fest arretierbar durch Sicherungspins, kein Einklappen der Beine mehr möglich
Maße Liegefläche 85cm x 210cm
Höhenverstellung der Beine 27cm bis 39cm
Transportmaß ca. 85cm x 84cm x 24cm
Tragkraft bis ca. 160 Kilo
Gesamtgewicht 8,60 Kilo

Bezug 100% Nylon

 
Na ich glaube er meint das eher praxisbezogen.
Hersteller schreiben viel wenn der Tag lang ist.
Und nur weil die Liege bis 160KG belastbar ist heißt es nicht das sie z.B. nicht schon bei 110Kg sehr durchhängen tut.
Meine Liege trägt bis zu 250 Kg aber ob ichs ausprobieren würde...eher nein ;) abgesehen davon das man mit drei Leuten dann auch keinen Platz mehr drauf hat :grins
 
Ja ich hab nur eine Trend Liege und die ist angeblich belastbar bis 125 kg aber man hängt extrem durch und liegt schon auf den querstreben des Rahmens auf!!!! Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben